Eva Mendes + Ryan Gosling: Ihr zweites Baby ist da!

Überraschung: Eva Mendes und Ryan Gosling sind klammheimlich zum zweiten Mal Eltern geworden

Eva Mendes, Ryan Gosling

Was für eine Überraschung: Eva Mendes, 42, und Ryan Gosling, 35, sind heimlich, still und leise erneut Eltern geworden.

Top Secret

Das Schauspielerpaar konnte die Geburt seines zweiten Kindes offenbar zwei Wochen lang geheim halten, denn das Baby soll schon Ende April zur Welt gekommen sein.

Birgit Schrowange

"Die nächsten 20 Jahre sollen die schönsten meines Lebens werden"

Birgit Schrowange
Birgit Schrowange scheint ihre jetzige Zeit mit 62-Jahren sehr zu genießen.
©Gala

Alle Details

Laut der Geburtsurkunde, die "tmz.com" vorliegt, erblickte der Familienzuwachs am Freitag (29. April) um 8:03 Uhr morgens im "Providence St. John's Health Center" im kalifornischen Santa Monica das Licht der Welt.

Amada Lee Gosling laute der klangvolle Name des Babys - offenbar wieder eine Tochter. Die beiden Schauspieler haben bereits ein kleines Mädchen, die 20 Monate Esmeralda Amada. Amada hieß schon Evas Großmutter - ein Name, der demnach eine ganz besondere Bedeutung für die frisch gebackene Zweifachmama hat.

Liebe am Set

Ryan Gosling + Eva Mendes

Stationen ihrer Liebe

14. Februar 2020  Valentinstag ist Familientag! Mit ihren beiden Mädels feiern Eva Mendes und Ryan Gosling das Fest der Liebe. Nach einem gemeinsamen Mittagessen verlässt die Familie gut gelaunt ein Restaurant in Los Angeles. Dabei hält Mama Eva ein Sträußchen Rosen in der einen Hand, Töchterchen Esmeralda in der anderen.
4. September 2019  Hach... Verliebt wie am ersten Tag zeigen sich Eva Mendes und Ryan Gosling lächelnd und händchenhaltend beim Dinner-Date in Los Angeles. 
29. Mai 2019  Ausflug zu dritt: Eva Mendes und ihre süßen Töchter Amada (r.) und Esmeralda sind gemeinsam auf dem Weg zum Mittagessen in L.A. Kaum zu glauben, wie groß die beiden Süßen schon geworden sind, besonders die dreijährige Amada, die man sonst nur sehr selten mal zu Gesicht bekommt.
11. März 2019   Das sieht nach Spaß aus: Eva Mendes und Tochter Esmeralda scheinen ihre gemeinsame Zeit in Los Angeles zu genießen. Fröhlich hüpft die kleine Maus an Mamas Hand.

22

Eva Mendes und Ryan Gosling hatten sich vor fünf Jahren bei den Dreharbeiten zum Film "The Place Beyond The Pines" kennen- und lieben gelernt. Die beiden gelten als kamerascheu und zeigen sich selten gemeinsam in der Öffentlichkeit.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche