Eva Mendes + Ryan Gosling Ihr zweites Baby ist da!

Eva Mendes, Ryan Gosling
© Getty Images
Überraschung: Eva Mendes und Ryan Gosling sind klammheimlich zum zweiten Mal Eltern geworden

Was für eine Überraschung: Eva Mendes, 42, und Ryan Gosling, 35, sind heimlich, still und leise erneut Eltern geworden.

Top Secret

Das Schauspielerpaar konnte die Geburt seines zweiten Kindes offenbar zwei Wochen lang geheim halten, denn das Baby soll schon Ende April zur Welt gekommen sein.

Alle Details

Laut der Geburtsurkunde, die "tmz.com" vorliegt, erblickte der Familienzuwachs am Freitag (29. April) um 8:03 Uhr morgens im "Providence St. John's Health Center" im kalifornischen Santa Monica das Licht der Welt.

Amada Lee Gosling laute der klangvolle Name des Babys - offenbar wieder eine Tochter. Die beiden Schauspieler haben bereits ein kleines Mädchen, die 20 Monate Esmeralda Amada. Amada hieß schon Evas Großmutter - ein Name, der demnach eine ganz besondere Bedeutung für die frisch gebackene Zweifachmama hat.

Liebe am Set

Eva Mendes und Ryan Gosling hatten sich vor fünf Jahren bei den Dreharbeiten zum Film "The Place Beyond The Pines" kennen- und lieben gelernt. Die beiden gelten als kamerascheu und zeigen sich selten gemeinsam in der Öffentlichkeit.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken