Eva Mendes + Ryan Gosling: Ihr Baby ist da!

Die Schauspieler Eva Mendes und Ryan Gosling sind Eltern geworden. Es ist ein Mädchen

Es ist so weit: Eva Mendes und Ryan Gosling sind Eltern geworden! Wie mehrere Quellen "Us Weekly" bestätigten, hat Eva am Freitag (12. September) eine kleine Tochter zur Welt gebracht. Der Name des Mädchens ist noch nicht bekannt.

Ryan Gosling + Eva Mendes

Stationen ihrer Liebe

4. September 2019  Hach... Verliebt wie am ersten Tag zeigen sich Eva Mendes und Ryan Gosling lächelnd und händchenhaltend beim Dinner-Date in Los Angeles. 
29. Mai 2019  Ausflug zu dritt: Eva Mendes und ihre süßen Töchter Amada (r.) und Esmeralda sind gemeinsam auf dem Weg zum Mittagessen in L.A. Kaum zu glauben, wie groß die beiden Süßen schon geworden sind, besonders die dreijährige Amada, die man sonst nur sehr selten mal zu Gesicht bekommt.
11. März 2019   Das sieht nach Spaß aus: Eva Mendes und Tochter Esmeralda scheinen ihre gemeinsame Zeit in Los Angeles zu genießen. Fröhlich hüpft die kleine Maus an Mamas Hand.
26. Januar 2019   Lange nicht gesehen, Herr Gosling: In LAs Stadtteil Studio City wird der Hollywoodstar mit seiner ganz schön groß gewordenen Tochter Esmeralda gesichtet. In der Tüte ist übrigens ein Stapel Kinderbücher, die die beiden sich vorher im Buchladen ausgesucht haben.

21

Erst im Juli wurde bekannt, dass Eva und Ryan ein Kind erwarten. Damals soll die 40-Jährige bereits im siebten Schwangerschaftsmonat gewesen sein - was sich offenbar bewahrheitet hat. Für Hollywoods Traumpaar ist es der erste Nachwuchs. Die beiden Schauspieler gelten als kamerascheu, hatten ihre Beziehung und besonders die Schwangerschaft weitgehend aus der Öffentlichkeit herausgehalten. Ab März vermied Eva es gänzlich, sich öffentlich zu zeigen. Sie begleitete Ryan auch nicht nach Cannes, wo der 33-Jährige sein Regiedebüt "Lost River" vorstellte. Das zog Gerüchte um ein Beziehungsende nach sich. Doch statt Trennung kam dann die frohe Botschaft: Sie werden Eltern! Die beiden dürften sich jetzt riesig über ihre kleine Tochter freuen.

Eva Mendes und Ryan Gosling lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu "A Place Beyond The Pines" kennen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche