Eva Mendes + Ryan Gosling: Heimliche Heirat?

Süßes Gerücht: Ryan Gosling soll seiner Eva Mendes schon vor einiger Zeit heimlich das Jawort gegeben haben

Gerade erst ist Brad Pitt wieder Single geworden ... Da ist zum Ausgleich auch schon wieder ein Hollywood-Herzensbrecher endgültig vom Markt. Wie das Magazin "Us Weekly" von Insidern erfahren haben will, soll Ryan Gosling, 35, seiner Liebsten Eva Mendes, 42, das Jawort gegeben. Und das offenbar sogar schon vor Monaten!

Zeremonie im kleinen Kreis

Bei einer Zeremonie im Kreise "einer kleinen Gruppe von Freunden und Familienangehörigen" habe sich das Paar am Anfang dieses Jahres vermählt, heißt es. Trotzdem scheint es gelungen zu sein, den Schritt bisher geheim zu halten. Eine einschneidende Veränderung habe die Hochzeit ohnehin nicht bedeutet, deutete ein Informant an. "Eva und Ryan haben schon immer den Eindruck erweckt, ein verheiratetes Paar zu sein."

Tatsächlich haben die beiden Schauspieler schon vor Längerem eine kleine Familie gegründet. 2011 hatten sich die Stars am Set des Films "The Place Beyond The Pines" kennengelernt. 2014 kam Tochter Nummer eins, Esmeralda Amada, zur Welt. Im April dieses Jahres folgte ihr Schwesterchen Amada Lee.

Ryan Gosling + Eva Mendes

Stationen ihrer Liebe

4. September 2019  Hach... Verliebt wie am ersten Tag zeigen sich Eva Mendes und Ryan Gosling lächelnd und händchenhaltend beim Dinner-Date in Los Angeles. 
29. Mai 2019  Ausflug zu dritt: Eva Mendes und ihre süßen Töchter Amada (r.) und Esmeralda sind gemeinsam auf dem Weg zum Mittagessen in L.A. Kaum zu glauben, wie groß die beiden Süßen schon geworden sind, besonders die dreijährige Amada, die man sonst nur sehr selten mal zu Gesicht bekommt.
11. März 2019   Das sieht nach Spaß aus: Eva Mendes und Tochter Esmeralda scheinen ihre gemeinsame Zeit in Los Angeles zu genießen. Fröhlich hüpft die kleine Maus an Mamas Hand.
26. Januar 2019   Lange nicht gesehen, Herr Gosling: In LAs Stadtteil Studio City wird der Hollywoodstar mit seiner ganz schön groß gewordenen Tochter Esmeralda gesichtet. In der Tüte ist übrigens ein Stapel Kinderbücher, die die beiden sich vorher im Buchladen ausgesucht haben.

21

Alles nur ein Gerücht?

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Das Klatschportal "tmz.com" will dagegen von einem Insider erfahren haben, dass an den Hochzeitsgerüchten nichts dran sei. Demnach seien Ryan und Eva nach wie vor nicht verheiratet.

Und doch: Dass Ryan Gosling und Eva Mendes eine Trauung geheim halten, scheint nicht abwegig. Die beiden leben äußerst zurückgezogen. Auch Evas jüngste Schwangerschaft war erst wenige Tage vor dem Geburtstermin publik geworden.

Eva Mendes

Herzzerreißendes Geständnis

Eva Mendes: Herzzerreißendes Geständnis
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche