Eva Mendes + Ryan Gosling: Esmeralda wird große Schwester

Eva Mendes und Ryan Gosling werden zum zweiten Mal Eltern. Die Schauspielerin soll bereits im zweiten Trimester der Schwangerschaft sein

Ryan Gosling und Eva Mendes im Babyglück! Wie "Us Weekly" berichtet, freut sich das Schauspielerpaar auf weiteren Nachwuchs. Verschiedene Quellen hätten dem US-Magazin bestätigt, dass Mendes im zweiten Trimester schwanger ist. Demnach habe die 42-Jährige während eines Fotoshootings im Februar ihr Babybäuchlein verstecken müssen.

Esmeralda ist 19 Monate alt

Ryan Gosling und Eva Mendes sind bereits Eltern der 19 Monate alten Esmeralda Amada, die nun offenbar bald zur großen Schwester wird.

Cathy Hummels

So geht es ihr nach dem Krankenhausaufenthalt

Cathy Hummels im Krankenhaus
Cathy Hummels schockiert ihre Follower mit diesem Bild aus dem Krankenhaus.
©Gala

Der 35-Jährige und Mendes sind seit 2011 ein Paar, nachdem sie sich am Set des Films "The Place Beyond The Pines" verliebt hatten. Die beiden halten ihr Privatleben jedoch streng von der Öffentlichkeit fern, deshalb gibt es auch bisher noch kein Foto ihrer kleinen Tochter.

Gosling packt mit an

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Da geht uns das Style-Herz auf! Vogue Williams, Schwägerin von Pippa Middleton, zeigt in London, wie sie ihre Babykugel besonders fröhlich verpackt: Orangefarbenes Maxikleid, Sandalen, Sonnenbrille und natürlich ein strahlendes Lächeln!
Rote Rosen regnete es für Barbara Meier am ersten Hochzeitstag. Dabei gab sie auch Blick auf ihr wachsendes Baby-Bäuchlein frei.
Die Kugel von Model und Moderatorin Lena Gercke wird immer runder. Mittlerweile ist ihre süße Babykugel so rund, dass ihre Kleider verdächtig kurz werden. So auch das stylische Wickelkleid, welches sie auf ihrem neuesten Instagram-Posting trägt. Dazu schreibt die hübsche Blondine mit einem Lachsmiley: "Wie konnte dieses Kleid nur so kurz werden?" 
"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.

127

Ein Insider verriet "E! News" nach Esmeraldas Geburt, dass Ryan Gosling ein "anpackender Vater" sei. "Er wechselt Windeln, schaukelt sie in den Schlaf. Sie haben sie zum ersten Mal gemeinsam gebadet und alles auf Video aufgenommen."

Auch Eva Mendes schwärmte in einem Interview mit "Women's Health" vom Muttersein: "Tatsächlich genieße ich die schlaflosen Nächte, denn das stärkt die Beziehung zu meinem kleinen Mädchen", sagte die Schauspielerin. Mit einem weiteren Baby werden Eva Mendes und Ryan Gosling diese schlaflosen Nächte wohl bald wieder haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche