VG-Wort Pixel

Eva Mendes + Ryan Gosling Esmeralda wird große Schwester


Eva Mendes und Ryan Gosling werden zum zweiten Mal Eltern. Die Schauspielerin soll bereits im zweiten Trimester der Schwangerschaft sein

Ryan Gosling und Eva Mendes im Babyglück! Wie "Us Weekly" berichtet, freut sich das Schauspielerpaar auf weiteren Nachwuchs. Verschiedene Quellen hätten dem US-Magazin bestätigt, dass Mendes im zweiten Trimester schwanger ist. Demnach habe die 42-Jährige während eines Fotoshootings im Februar ihr Babybäuchlein verstecken müssen.

Esmeralda ist 19 Monate alt

Ryan Gosling und Eva Mendes sind bereits Eltern der 19 Monate alten Esmeralda Amada, die nun offenbar bald zur großen Schwester wird.

Der 35-Jährige und Mendes sind seit 2011 ein Paar, nachdem sie sich am Set des Films "The Place Beyond The Pines" verliebt hatten. Die beiden halten ihr Privatleben jedoch streng von der Öffentlichkeit fern, deshalb gibt es auch bisher noch kein Foto ihrer kleinen Tochter.

Gosling packt mit an

Ein Insider verriet "E! News" nach Esmeraldas Geburt, dass Ryan Gosling ein "anpackender Vater" sei. "Er wechselt Windeln, schaukelt sie in den Schlaf. Sie haben sie zum ersten Mal gemeinsam gebadet und alles auf Video aufgenommen."

Auch Eva Mendes schwärmte in einem Interview mit "Women's Health" vom Muttersein: "Tatsächlich genieße ich die schlaflosen Nächte, denn das stärkt die Beziehung zu meinem kleinen Mädchen", sagte die Schauspielerin. Mit einem weiteren Baby werden Eva Mendes und Ryan Gosling diese schlaflosen Nächte wohl bald wieder haben.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken