Eva Mendes + Ryan Gosling: Esmeralda wird große Schwester

Eva Mendes und Ryan Gosling werden zum zweiten Mal Eltern. Die Schauspielerin soll bereits im zweiten Trimester der Schwangerschaft sein

Ryan Gosling und Eva Mendes im Babyglück! Wie "Us Weekly" berichtet, freut sich das Schauspielerpaar auf weiteren Nachwuchs. Verschiedene Quellen hätten dem US-Magazin bestätigt, dass Mendes im zweiten Trimester schwanger ist. Demnach habe die 42-Jährige während eines Fotoshootings im Februar ihr Babybäuchlein verstecken müssen.

Esmeralda ist 19 Monate alt

Ryan Gosling und Eva Mendes sind bereits Eltern der 19 Monate alten Esmeralda Amada, die nun offenbar bald zur großen Schwester wird.

Miley Cyrus

Sie bekommt den Segen von Codys Mutter

Miley Cyrus
Miley Cyrus und Cody Simpson zeigen sich seit einigen Wochen schwer verliebt in der Öffentlichkeit. Was die Mutter des Musikers zu der neuen Beziehung ihres Sohnes sagt, sehen Sie im Video.
©Gala

Der 35-Jährige und Mendes sind seit 2011 ein Paar, nachdem sie sich am Set des Films "The Place Beyond The Pines" verliebt hatten. Die beiden halten ihr Privatleben jedoch streng von der Öffentlichkeit fern, deshalb gibt es auch bisher noch kein Foto ihrer kleinen Tochter.

Gosling packt mit an

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Ein Insider verriet "E! News" nach Esmeraldas Geburt, dass Ryan Gosling ein "anpackender Vater" sei. "Er wechselt Windeln, schaukelt sie in den Schlaf. Sie haben sie zum ersten Mal gemeinsam gebadet und alles auf Video aufgenommen."

Auch Eva Mendes schwärmte in einem Interview mit "Women's Health" vom Muttersein: "Tatsächlich genieße ich die schlaflosen Nächte, denn das stärkt die Beziehung zu meinem kleinen Mädchen", sagte die Schauspielerin. Mit einem weiteren Baby werden Eva Mendes und Ryan Gosling diese schlaflosen Nächte wohl bald wieder haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche