VG-Wort Pixel

Eva Mendes + Ryan Gosling Ellen DeGeneres gratuliert zur Schwangerschaft


Ellen DeGeneres hat Eva Mendes und Ryan Gosling per Twitter zu den Babynews gratuliert

Ist das die Bestätigung der Schwangerschaft? Ellen DeGeneres hat Ryan Gosling, 33, und Eva Mendes, 40, per Twitter zu den Babynews gratuliert.

"Herzliche Glückwünsche an Ryan Gosling und Eva Mendes!", schrieb die Moderatorin am Mittwochabend (9. Juli) auf ihrem Twitter-Account. "Das wird das schönste zweisprachige, Teilzeit-Superhelden-, gut gekleidete, romantische Baby überhaupt", fügte die 56-Jährige hinzu. Kurz zuvor hatten US-Medien berichtet, dass die beiden Schauspieler, die sich 2011 bei den Dreharbeiten zu "A Place Beyond The Pines" kennenlernten, ihr erstes gemeinsames Kind erwarten könnten. Das Magazin "OK!" hatte sich dabei auf einen Insider berufen.

Noch im Februar hatte Eva Mendes in der TV-Show von Ellen DeGeneres alle Schwangerschaftsgerüchte von sich gewiesen: "Das ist so lächerlich", sagte sie damals. Nun soll sie bereits im siebten Monat sein. Eine offizielle Bestätigung der Schwangerschaft gibt es noch nicht.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken