Eva Mendes + Ryan Gosling: Baby-Tipps von Brangelina

Ryan, Angie, Eva und Brad trafen sich kürzlich zum Lunch. Um was es wohl dabei ging? Kindererziehung?

Eva Mendes, Ryan Gosling

Bahnt sich da etwa eine dicke Hollywood-Freundschaft an? Es sieht ganz danach aus. Brad Pitt und Ryan Gosling haben sich während der Dreharbeiten zum Film "The Big Short" kennen und offenbar auch mögen gelernt.

"Brad und Ryan sind enge Freunde geworden", erzählt ein Insider dem "Star". "Und Eva ist schon seit Jahren ein großer Fan von Angelina. Sie konnte es nicht erwarten, sie zu treffen." Und dann war es tatsächlich so weit.

Clea-Lacy Juhn + Riccardo Basile

Sie hätten in ihrer ersten Date-Nacht fast geheiratet

Clea-Lacy Juhn + Riccardo Basile
Clea-Lacy und Riccardo Basile teilen ihre Liebe auf Instagram mit ihren Fans.
©Gala

Baby-Tipps von Brangelina?

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Ihr Nacken werde morgen weh tun, aber das sei es wert, schreibt Luisana Lopilato unter diesem süßen Kuschelbild mit Töchterchen Vida und einem ihrer Jungs. Insgesamt drei Kinder hat die argentinische Schauspielerin und Model mit ihrem Mann Michael Bublé.
Zum "4th of July", dem Unabhängigkeitstag der USA, teilt Supermodel und stolze Mama Alessandra Ambrosio ein schönes Foto mit Tochter Anja und Sohn Noah aus ihrer Wahlheimat Kalifornien.
Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.

148

Das Superstar-Quartett traf sich zum Mittagessen in der Pitt-Jolie-Villa, wo auch Shiloh, Maddox, Pax, Zahara, Vivienne und Knox herum tobten. Außerdem war natürlich auch Esmeralda dabei, die im September 2014 geborene Tochter von Ryan Gosling und Eva Mendes.

Worüber sich die beiden Paare wohl unterhalten haben? Vielleicht über Kindererziehung? Würde durchaus naheliegen. Denn Kinder spielen bei diesen vier Hollywood-Schwergewichten die größte Rolle. Brangelina könnten den frisch gebackenen Eltern garantiert eine Menge Tipps geben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche