Eva Mendes + Ryan Gosling: Baby-Tipps von Brangelina

Ryan, Angie, Eva und Brad trafen sich kürzlich zum Lunch. Um was es wohl dabei ging? Kindererziehung?

Bahnt sich da etwa eine dicke Hollywood-Freundschaft an? Es sieht ganz danach aus. Brad Pitt und Ryan Gosling haben sich während der Dreharbeiten zum Film "The Big Short" kennen und offenbar auch mögen gelernt.

"Brad und Ryan sind enge Freunde geworden", erzählt ein Insider dem "Star". "Und Eva ist schon seit Jahren ein großer Fan von Angelina. Sie konnte es nicht erwarten, sie zu treffen." Und dann war es tatsächlich so weit.

Baby-Tipps von Brangelina?

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

13. Juli 2019  Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche beglückwünscht ihre älteste Tochter, Miley, mit diesem süßen Foto auf Instagram. Der Spross ist sechs Jahre alt geworden und hat laut Annes Posting schon einen ganz eigenen Kopf.
7. Juli 2019  Wem beim 16-fachen Anblick der kleinen Kaia nicht das Herz aufgeht, der hat keines. Mama Anna Schürrle begeistert ihre Instagram-Fans mit dieser Überdosis Niedlichkeit.
27. Juni 2019   "Wild", postet Mama Coco Rocha zu dem Foto ihres süßen Sohnes Iver, der sich gerade über seinen Maiskolben hermacht. 
27. Juni 2019  Deveraux Octavian Basil Jagger ist seinem Vater Mick Jagger wie aus dem Gesicht geschnitten. Das süße Foto des Star-Sprösslings postet seine Mama Melanie Hamrick auf Instagram. 

1017

Das Superstar-Quartett traf sich zum Mittagessen in der Pitt-Jolie-Villa, wo auch Shiloh, Maddox, Pax, Zahara, Vivienne und Knox herum tobten. Außerdem war natürlich auch Esmeralda dabei, die im September 2014 geborene Tochter von Ryan Gosling und Eva Mendes.

Worüber sich die beiden Paare wohl unterhalten haben? Vielleicht über Kindererziehung? Würde durchaus naheliegen. Denn Kinder spielen bei diesen vier Hollywood-Schwergewichten die größte Rolle. Brangelina könnten den frisch gebackenen Eltern garantiert eine Menge Tipps geben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche