VG-Wort Pixel

Eva Longoria Tweet des Tages


Eva Longoria trauert um Hund Jinxy

"Also das ist der Tag, vor dem ich mich immer gefürchtet habe. Letzte Nacht ist es passiert. Jinxy starb beim Tierarzt in meinen Armen. Er hatte einen Schlaganfall, von dem er sich nicht mehr erholte. Er war 15 Jahre alt (96 in Hundejahren) und er füllte diese Jahre mit viel Liebe und Gelächter aus. Er war mein Baby, bevor ich schwanger wurde. Ich bin so traurig, aber weiß, dass er nicht mehr leidet. Jeder, der mich kennt, kannte auch Jinxy. Er wird von vielen vermisst werden. Ich liebe dich, Jinxy!"

Mit diesen Worten setzte die Eva Longoria (43, "Desperate Housewives") auf Instagram ein Denkmal für ihren treuen Wegbegleiter - ihren Hund Jinxy. Die Trauer könnte aber bald großer Freude weichen: Die Schauspielerin ist hochschwanger und könnte jeden Moment ihr gemeinsames Kind mit José Antonio Bastón (50) auf die Welt bringen. Die Freude über das echte Baby dürfte die Trauer über das verlorene Hunde-"Baby" hoffentlich überwiegen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken