Eva Longoria: So süß zeigt sie ihren Sohn auf Instagram

Das Glück könnte für Eva Longoria und José Bastón nicht größer sein, denn ihr kleiner Sohn erblickte vor wenigen Tagen das Licht der Welt. Nun postet die stolze Mama ein putziges Bild ihres Sprösslings auf Instagram

Da könnte man glatt dahin schmelzen! Die Schauspielerin Eva Longoria, 43, brachte am 19. Juni ihr erstes Kind zur Welt. Ihren prallen Babybauch konnten die Fans von Anfang an auf ihrem Instagram-Profil bestaunen. Nun postet die frisch gebackene Mama ein erstes Bild von ihrem kleinen Jungen. 

Eva Longoria postet Baby-Bild auf Instagram

Der kleine Sohn der 43-Jährigen und José Bastón, 50, trägt den feurigen Namen Santiago Enrique. Nun postet die stolze Mama ihres ersten Kindes ein Bild auf Instagram, worauf sie die klitzekleinen Füße ihres Sohnes in den Händen hält. 

 "Ich beginne meinen Montag mit voller Dankbarkeit für diesen kleinen Segen an Menschen!", schreibt sie darunter. Außerdem bedankt sie sich bei dem ganzen Team im Krankenhaus, die ihr und dem Baby Sicherheit gegeben haben. "Ich liebe dieses Bild als Erinnerung daran, dass egal wie groß Du wirst, Du immer mein Baby sein wirst!, kommentiert sie stolz weiter. Wir können gespannt sein, ob schon bald ein Foto des Sprössling auf dem Instagram-Kanal des "Desperate Housewive's"-Star auftauchen wird. 

Eva Longoria

Sie zeigt zum ersten Mal selbst ihren Babybauch

Eva Longoria
Was für ein süßer Babybauch-Schnappschuss: Eva Longoria, 42, postete zum allerersten Mal auf Instagram ihre süße Babykugel - die ist ganz schön gewachsen!
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche