Eva Longoria: Traum von mexikanischer Hochzeit

Am 13. Dezember ging Eva Longorias Beau, José Bastón, auf die Knie und hielt um ihre Hand an. Dass die beiden sich nun erste Gedanken um die Gestaltung der Hochzeit machen, ist ja wohl ganz logisch

José Bastón, Eva Longoria

"Eine riesige, fette mexikanische Hochzeit" soll es werden, das weiß Eva Longoria schon jetzt. Doch weiter kam die 40-Jährige im Trubel der letzten Tage noch nicht. "Ich lebe immer noch in der Aufregung meiner Verlobung", schwärmte Eva Longoria am gestrigen Montag, als sie zu Besuch in der "Today Show" war. "Ich applaudiere ihm immer noch dafür, wie wunderschön und umwerfend es war." Sobald sich die erste Aufregung gelegt habe, werde sie sich mit den genaueren Details ihrer Hochzeitszeremonie befassen, erklärte der "Desperate Housewives"-Star weiter.

Ziemlich verliebt

Eva Longoria kam im Gespräch mit "Today Show"-Moderatorin Savannah Guthrie gar nicht mehr aus dem Schwärmen über die romantische Geste ihres Liebsten heraus. "Es war eine richtige Überraschung. Es war in Dubai in der Wüste… Dort hatte ich das gar nicht erwartet. Er ist so romantisch und süß und liebenswürdig", schwärmte sie über José, mit dem sie seit Ende 2013 zusammen ist. "Er hat sich sehr viel Mühe gegeben und dadurch war es ein unvergesslicher Moment."

Lena Gercke

Wer eroberte vor Dustin Schöne ihr Herz?

Lena Gercke
Lena Gercke und Dustin Schöne sind voller Vorfreude auf ihr gemeinsames Kind. Doch was ist an dem Regisseur anders, als an seinen Vorgängern?
©Gala

Perfektes Familienglück?

Nach der Hochzeit mit José Baston wird sich für die brünette Schönheit einiges ändern, denn ihre Familie wird sich dann nicht nur um eins, sondern gleich um vier neue Mitglieder erweitern, denn ihr Liebster hat bereits drei Kinder aus seiner vorherigen Ehe. "Sie sind toll, ich liebe sie", lobte Eva ihre zukünftigen Stiefkinder. Doch ein Gerücht in Sachen Nachwuchs im Hause Longoria-Bastón wollte Eva dann doch noch schnell aufklären: "Ich will klarstellen, dass wir nicht planen, ein Kind zu adoptieren. Ich weiß nicht, wo dieses Gerücht herkommt."

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones  Am 18. November 2000 hat Catherine Zeta-Jones dem 25 Jahre älteren Schauspieler Michael Douglas das Jawort gegeben. Seitdem hat das Paar gemeinsam viele Höhen und Tiefen durchlebt. Besonders ihre Depressionen und seine Krebserkrankung haben der Beziehung schwer zu schaffen gemacht. Ihre zwei gemeinsamen Kinder gaben ihnen immer wieder Kraft.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!
Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.

66

Eva Longoria

Romantische Verlobungsreise

Eva Longoria: Romantische Verlobungsreise
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche