Eva Longoria Sie hat Ja gesagt

José Baston, Eva Longoria
José Baston, Eva Longoria
© Getty Images
Schauspielerin Eva Longoria hat ihren Freund José Baston geheiratet. Alles über die Traumhochzeit

Jawort unter Palmen: Schauspielerin Eva Longoria hat am Samstag (21. Mai) ihren Verlobten José "Pepe" Baston geheiratet.

Diese Stars sind ihre Gäste

Wie unter anderem "Us Weekly" berichtet, fand die romantische Trauung des Paares im kleinen Kreis und unter freiem Himmel in Acapulco, Mexiko, statt.

Nur die Familie und die engsten Freunde der 41-Jährigen und ihres 47-jährigen Liebsten sollen bei der Zeremonie dabei gewesen sein, darunter Stars wie David und Victoria Beckham, Mario Lopez, Katy Perry, Ricky Martin und Penelope Cruz.

Auf Bildern der Hochzeit, die der lokale TV-Sender "Al Rojo Vivo" auf seiner offiziellen Facebook-Seite zeigt, kann man einen ersten Blick auf das Brautpaar erhaschen. Die "Desperate Housewives"-Darstellerin trug an ihrem großen Tag ein traumhaftes weißes Kleid, das von ihrer guten Freundin Victoria Beckham designt wurde.

Für Eva Longoria ist es bereits die dritte Ehe: Zuvor war sie mit dem Schauspieler Tyler Christopher und mit dem NBA-Star Tony Parker verheiratet. Mit José Baston ist sie seit 2013 liiert, die Verlobung folgte im vergangenen Dezember während einer Reise nach Dubai.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken