Eva Longoria: Sie hat Ja gesagt

Schauspielerin Eva Longoria hat ihren Freund José Baston geheiratet. Alles über die Traumhochzeit

José Baston, Eva Longoria

Jawort unter Palmen: Schauspielerin Eva Longoria hat am Samstag (21. Mai) ihren Verlobten José "Pepe" Baston geheiratet.

Diese Stars sind ihre Gäste

Wie unter anderem "Us Weekly" berichtet, fand die romantische Trauung des Paares im kleinen Kreis und unter freiem Himmel in Acapulco, Mexiko, statt.

Nur die Familie und die engsten Freunde der 41-Jährigen und ihres 47-jährigen Liebsten sollen bei der Zeremonie dabei gewesen sein, darunter Stars wie David und Victoria Beckham, Mario Lopez, Katy Perry, Ricky Martin und Penelope Cruz.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Nach einer privaten Hochzeitszeremonie feiern Star-Designer Marc Jacobs und Bräutigam Char Defrancesco ausgelassen im New Yorker Restaurant "The Grill". Hochkarätige Stars wie Kate Moss, Bella und Gigi Hadid, Naomi Campbell, Rita Ora, Anna Wintour und Co. gehören zu den Gästen.
Marc hatte seinem Langzeitfreund und Kerzenmachen im April 2018 einen Antrag im "Chipotle"-Restaurant gemacht, aber nicht irgendeinen, er engagierte eine Flashmob-Tanzgruppe, die Princes Superhit "Kiss" performte, bevor er auf die Knie ging.
1. Dezember 2018  Man könnte meinen, diese traumhafte Szene ist direkt einem Bollywood-Film entsprungen. Doch diese Hochzeit ist Wirklichkeit. Nick Jonas und Priyanka Chopra haben ein rauschendes Fest im indischen Jodhpur gefeiert. 
Hoch lebe der Bräutigam: Nick Jonas lässt sich feiern. 

191

Auf Bildern der Hochzeit, die der lokale TV-Sender "Al Rojo Vivo" auf seiner offiziellen Facebook-Seite zeigt, kann man einen ersten Blick auf das Brautpaar erhaschen. Die "Desperate Housewives"-Darstellerin trug an ihrem großen Tag ein traumhaftes weißes Kleid, das von ihrer guten Freundin Victoria Beckham designt wurde.

Für Eva Longoria ist es bereits die dritte Ehe: Zuvor war sie mit dem Schauspieler Tyler Christopher und mit dem NBA-Star Tony Parker verheiratet. Mit José Baston ist sie seit 2013 liiert, die Verlobung folgte im vergangenen Dezember während einer Reise nach Dubai.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche