Eva Longoria: Sie hat Ja gesagt

Schauspielerin Eva Longoria hat ihren Freund José Baston geheiratet. Alles über die Traumhochzeit

José Baston, Eva Longoria

Jawort unter Palmen: Schauspielerin Eva Longoria hat am Samstag (21. Mai) ihren Verlobten José "Pepe" Baston geheiratet.

Diese Stars sind ihre Gäste

Wie unter anderem "Us Weekly" berichtet, fand die romantische Trauung des Paares im kleinen Kreis und unter freiem Himmel in Acapulco, Mexiko, statt.

Zuckersüßes Familien-Treffen

Tochter Mia Rose trifft erstmals auf den kleinen Matty

Melanie Müller mit Baby Matty
Ex-Dschungelkönigin Melanie Müller brachte am Sonntag, den 6. Oktober 2019, den kleinen Matty zur Welt. RTL war exklusiv dabei, als der Neuzugang seine große Schwester Mia Rose kennenlernt.
©RTL / Gala

Nur die Familie und die engsten Freunde der 41-Jährigen und ihres 47-jährigen Liebsten sollen bei der Zeremonie dabei gewesen sein, darunter Stars wie David und Victoria Beckham, Mario Lopez, Katy Perry, Ricky Martin und Penelope Cruz.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Auf Bildern der Hochzeit, die der lokale TV-Sender "Al Rojo Vivo" auf seiner offiziellen Facebook-Seite zeigt, kann man einen ersten Blick auf das Brautpaar erhaschen. Die "Desperate Housewives"-Darstellerin trug an ihrem großen Tag ein traumhaftes weißes Kleid, das von ihrer guten Freundin Victoria Beckham designt wurde.

Für Eva Longoria ist es bereits die dritte Ehe: Zuvor war sie mit dem Schauspieler Tyler Christopher und mit dem NBA-Star Tony Parker verheiratet. Mit José Baston ist sie seit 2013 liiert, die Verlobung folgte im vergangenen Dezember während einer Reise nach Dubai.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche