Eva Longoria: Sie hasst Kleider-Anproben

Schauspielerin Eva Longoria liebt schöne Kleider, könnte aber auf die Fittings dafür gut verzichten. 

Geduldsprobe: Eva Longoria (37) würde ihre Zeit lieber anders verbringen als mit stundenlangen Anproben für glamouröse Abendroben.

Die Serien-Beauty ('Desperate Housewives') verzauberte beim Cannes Film Festival im Mai in einer Reihe von atemberaubenden Kleidern. Obwohl sie die Auftritte in den Traumkleidern genieße, sei die Vorbereitung eine wirklich mühsame Sache, wie die Schauspielerin jetzt verriet. "Bevor ich nach Cannes geflogen bin, musste ich vier oder fünf Fittings über mich ergehen lassen und Hunderte von Kleidern anprobieren. Ich hasse das. Ich hasse Fittings. Ich mag es nicht, wenn ich Kleider anziehen muss, dann werden sie umgenäht, ich muss sie wieder anprobieren … das ist eine echte Qual", beschwerte sich die Diva in der britischen TV-Show 'Daybreak'. "Das Kleid, mit dem ich Cannes eröffnet habe, war das erste, das ich anprobiert hatte. Ich habe einen kurzen Blick auf die Kleiderstange geworfen und mit den Worten 'Das da!' darauf gezeigt. Ich wusste einfach sofort, dass es das richtige war."

Ryan Reynolds + Blake Lively

Erstes Baby-Foto von ihrer jüngsten Tochter

Ryan Reynolds und Blake Lively necken sich gern
Seit 2011 sind Blake Lively und Ryan Reynolds ein Paar. Sie lernten sich bei Dreharbeiten zum Film "Green Lantern" kennen. Im Sommer 2019 kam ihre dritte Tochter zur Welt.
©Gala

Weniger kompliziert war es wohl auch, wenn es um die Kleider ihres Seriencharakters Gabrielle Solis aus der mittlerweile beendeten Erfolgsserie 'Desperate Housewives' ging, die die Darstellerin ohne lange Anproben nach dem Ende der letzten Staffel einfach mit nach Hause nehmen durfte. Allerdings ist die Amerikanerin mit mexikanischen und spanischen Wurzeln nicht der größte Fan der glamourösen Mrs. Solis, wie sie weiterhin verriet: "Ich habe einige ihrer Klamotten behalten. Aber ich muss sagen, dass ich mich privat ziemlich anders kleide als Gabrielle. Viele ihrer Klamotten würde ich nicht anziehen. Deswegen habe ich auch nur ein paar Kleider behalten."

Ihre gute Freundin, Ex-Mitglied der 'Spice Girls' und Mode-Designerin Victoria Beckham (38) bewundert die brünette Beauty dagegen umso mehr. Longoria wird regelmäßig in den schicken Designer-Kleidern der Gattin von Fußballer David Beckham gesichtet. "Ich könnte nie so etwas Tolles auf die Beine stellen wie Victoria. Sie ist so involviert in den kreativen Design-Prozess ihrer Linie, dass ich sie glatt als Style-Genie bezeichnen würde. Sie ist nicht nur eine Fashion-Ikone, sondern eine wahrhaft talentierte Designerin. An dieses Level komme ich noch nicht ran. Victoria ist nicht nur talentiert, sie lebt für die Mode", schwärmte Eva Longoria.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche