Eva Longoria: Romantische Verlobungsreise

Nach der überraschenden Verlobung in Dubai setzen Eva Longoria und Jose Antonio Baston ihre Liebesreise fort

Eva Longoria und Jose Antonio Baston im Liebestaumel. Erst die überraschende Verlobung in Dubai und nun haben die beiden Turteltauben ihre Liebesreise offenbar fortgesetzt. Die neuesten Fotos des Paares entstanden vorm mächtigen Taj Mahal.

Luftsprünge

Eva Longoria postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto, auf dem sie springend vor dem berühmten Bauwerk zu sehen ist. Dazu schrieb die Schauspielerin: "Ich konnte Agra nicht verlassen ohne ein Springfoto vorm Taj Mahal!"

Mario + Ann-Kathrin Götze

Heute sieht ihr süßer Spatz aber ganz schön sauer aus

Mario und Ann-Kathrin Götze
Mario und Ann-Kathrin Götze freuen sich über ihren süßen Sprössling Rome und teilen mit ihren Followern ihr kleines Glück.
©Gala

Glücklich sieht der "Desperate Housewives"-Star aus. Laut zahlreicher Beobachter sollen Eva und ihr Verlobter ganz verliebt über das Gelände spaziert sein. Sogar den Heiratsantrag samt Kniefall soll der 47-Jährige vorm Taj Mahal nachgestellt haben. Eva hat auch hier "Ja" gesagt.

Liebesfest in Dubai

Frauen über 40

Die Wow-Bodys der Stars

Verona Pooth macht gerade in einem Bio-Hotel Urlaub und lässt es sich nicht nehmen, ihren Fans auf Instagram liebe Grüße zu schicken. In einem knappen Bikini am Pool sieht die 52-Jährige auch sichtlich erholt aus - und ihre Fans? Die können kaum glauben, wie gut Verona in Form ist: "Du hast eine Hamma-Figur", heißt es in den Kommentaren. 
Oh, là, là – so freizügig sieht man Diane Kruger selten. Für dieses Instagram-Foto macht die Schauspielerin jedoch eine Ausnahme und zeigt ihren schlanken Körper im hautengen Badeanzug. Der schwarze Einteiler in angesagter Lack-Optik und mit sexy Wellen-Cut am Dekolleté ist ein Geschenk von Model Helena Christensen und Designerin Camilla Stærk. Das Duo entwirft gemeinsam eine Schwimm-Kollektion. Auch dieser Badeanzug namens "The Wave Body" ist Teil davon und kostet rund 440 Euro. In Kombination mit einer roten Käppi und goldenen Kreolen steigt Diane Kruger so stylish ins kühle Nass.
Mariella Ahrens trägt einen sexy Bikini.
Frauke Ludowig im Bikini am Meer

108

Derweil wurde bekannt, dass Eva und Jose am Montag (14. Dezember) in Dubai noch eine fulminante Verlobungsparte geschmissen haben. Für rund 20 Freunde soll es ein großes Essen mit sündhaft teurem Champagner gegeben haben. Fast 9.000 Euro sollen allein Essen und Getränke gekostet haben. Außerdem soll es ein Abend gewesen sein, an dem das Paar ständig liebesberauscht Küsse ausgetauscht haben soll. Eva und Jose sollen äußerst glücklich und verliebt gewirkt und ständig leidenschaftliche Küsse ausgetauscht haben.

Das Ganze ist eine schöne Wende in Eva Longorias Liebesleben. Noch vor einem Jahr sagte die 40-Jährige, die bereits zweimal verheiratet war, Heirat und Kinder seien nichts, das sie für die Zukunft noch auf dem Zettel hätte. So schnell können sich Dinge ändern.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche