Eva Longoria: Promi-Bild des Tages

Eva Longoria ist in Italien verliebt

Eva Longoria hat sich in die italienischen Gassen verliebt

Schauspielerin Eva Longoria (44, "Nur über ihre Leiche - Meine himmlische Verlobte") hat sich am Donnerstag an ihren Urlaub in Europa erinnert, genauer gesagt: an Italien. Dort war die Schauspielerin vor kurzem mit ihrem elf Monate alten Sohn Santiago - und sie kommt aus dem Schwärmen immer noch nicht heraus. Besonders angetan haben es ihr die italienischen Gassen.

Auf Instagram postete sie ein Bild von sich und dem kleinen Santiago in einer typisch italienischen, sonnendurchfluteten und farbenfrohen Straße. "Italien ist größtenteils so wunderschön, es sieht aus wie das Gelände eines Filmstudios", scherzt die Schauspielerin. Und sie muss es ja wissen!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche