Eva Longoria: Noch eine Geburtstagsparty

Nachdem Eva Longoria bereits zwei Geburtstagspartys hinter sich gebracht hat, ließ sie es nun noch einmal krachen. In Las Vegas feierte sie ihren 36. Geburtstag und verriet, dass sie alles andere als verzweifelt sei

Am Freitag (18. März) feierte Eva Longoria in Las Vegas ihren 36. Geburtstag. Nach dem Dinner in ihrem Restaurant "Beso" ließ sie mit vielen Freunden im Nachtclub "Eve" eine große Party steigen und bekam zur Feier des Tages eine riesige Geburtstagstorte serviert. Zu den Gästen gehörte neben Moderator und Schauspieler Mario Lopez und dem amerikanischen Komiker David Spade auch ihr neuer Lover Eduardo Cruz. Immer häufiger wird die 36-Jährige mit dem kleinen Bruder von Schauspielerin Penélope Cruz gesichtet. Laut "People"-Magazin sollen die beiden im Nachtclub "Eve" immer wieder verliebte Küsse ausgetauscht haben.

Nach der Scheidung von Basketballer Tony Parker ist der "Desperate Housewives"-Star alles andere als verzweifelt. Ganz im Gegenteil: "Alles in meinem Leben ist perfekt", verkündete Longoria laut "People" auf ihrer Party. "Ich bereue nichts. Ich schaue nach vorn." Mit ihrem Geburtstag beginne für sie ein neues Jahr, so die Schauspielerin. "Ich nehme alles bereitwillig an, was passiert. Jede Erfahrung, die ich im Leben mache, ist mir wichtig."

Bereits am 13. März, zwei Tage vor ihrem Geburtstag, feierte Eva Longoria eine rauschende Party im Stil der Zwanziger Jahre. Unter den Gästen waren unter anderem Kim und Khloe Kardashian sowie Heidi Klum.

kma

Ryan Reynolds + Blake Lively

Erstes Baby-Foto von ihrer jüngsten Tochter

Ryan Reynolds und Blake Lively necken sich gern
Seit 2011 sind Blake Lively und Ryan Reynolds ein Paar. Sie lernten sich bei Dreharbeiten zum Film "Green Lantern" kennen. Im Sommer 2019 kam ihre dritte Tochter zur Welt.
©Gala

Eva Longoria mit riesiger Geburtstagstorte im Nachtclub "Eve".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche