VG-Wort Pixel

Eva Longoria Neues "Spice Girl"


Eva Longoria hat mit Becks und Posh in Marokko gefeiert. Auf der Party postete die Schauspielerin ein Bild mit den einstigen "Spice Girls"

Die "Spice Girls" sind zurück! Na ja, zumindest waren sie das - und zwar für den 40. Geburtstag von Ex-Fußballstar David Beckham, der am Samstag in Marrakesch gefeiert wurde.

Reunion in Marokko

Wie die kurzzeitige Reunion der Girl-Band aussah, hat Schauspielerin und Partygast Eva Longoria mit einem Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite festgehalten. Das Bild zeigt die "Desperate Housewives"-Darstellerin an der Seite von Geri "Ginger Spice" Halliwell, Emma "Baby Spice" Bunton, Mel "Sporty Spice" C und Victoria "Posh Spice" Beckham.

"Latina Spice"

Eines ist deutlich: Eva Longoria wäre zumindest optisch ein würdiger Ersatz für die abwesende Mel B. "I'm the new Spice Girl", freut sich die 40-Jährige - und wie der Hashtag "#LatinaSpice" verrät, wüsste sie da auch schon einen Spitznamen für sich ...

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken