Eva Longoria: Neues "Spice Girl"

Eva Longoria hat mit Becks und Posh in Marokko gefeiert. Auf der Party postete die Schauspielerin ein Bild mit den einstigen "Spice Girls"

Die "Spice Girls" sind zurück! Na ja, zumindest waren sie das - und zwar für den 40. Geburtstag von Ex-Fußballstar David Beckham, der am Samstag in Marrakesch gefeiert wurde.

Reunion in Marokko

Wie die kurzzeitige Reunion der Girl-Band aussah, hat Schauspielerin und Partygast Eva Longoria mit einem Schnappschuss auf ihrer Instagram-Seite festgehalten. Das Bild zeigt die "Desperate Housewives"-Darstellerin an der Seite von Geri "Ginger Spice" Halliwell, Emma "Baby Spice" Bunton, Mel "Sporty Spice" C und Victoria "Posh Spice" Beckham.

Dieter Bohlen

Er zeigt seine sportliche Morgenroutine

Dieter Bohlen
Dieter Bohlen zeigt sich auf Instagram gerne sportlich.
©Gala

"Latina Spice"

David Beckham

Party in Marrakesch

Sein erster Post: David Beckham nimmt seinen 40. Geburtstag zum Anlass, einen eigenen Instagram-Account zu eröffnen. "Guten Morgen", wünscht der Star-Kicker aus dem Bett und bedankt sich bei seinen Fans für alle bisherigen Glückwünsche. "Ich freue mich auf einen großartigen Tag mit meiner Familie und meinen Freunden."
Mit dem Privatflieger geht's nach Marrakesch. "Ich bin so aufgeregt, Davids Geburtstag zu feiern", kommentiert Victoria Beckham voller Vorfreude die Aufnahme.
In diesem marokkanischen Fünf-Sterne-Luxushotel, dem "Amanjena"-Resort, steigt die Sause. Der Ort hat eine besondere Bedeutung für Becks und Posh: Hier soll das Paar bereits sein Ehegelübde erneuert haben.
Das Resort ist ganz im Stile eines Sultan-Palastes gehalten.

14

Eines ist deutlich: Eva Longoria wäre zumindest optisch ein würdiger Ersatz für die abwesende Mel B. "I'm the new Spice Girl", freut sich die 40-Jährige - und wie der Hashtag "#LatinaSpice" verrät, wüsste sie da auch schon einen Spitznamen für sich ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche