Eva Longoria Neuer Mann, neue Liebe?

Eva Longoria und Eduardo Cruz, Bruder von Schauspielerin Penélope Cruz, verbringen auffällig viel Zeit miteinander. Nun wurden die beiden auch küssend gesichtet - nur eine Woche nach Evas Scheidung

Eva Longorias Scheidung ist erst seit einer Woche durch, doch die Schauspielerin ist kein Kind von Traurigkeit. Schon seit längerem sieht man immer wieder einen Mann an ihrer Seite. Eduardo Cruz, kleiner Bruder von Schauspielerin Penélope Cruz, scheint nicht mehr von ihrer Seite zu weichen.

Nun verbrachten die beiden das Superbowl-Wochenende gemeinsam auf einer Luxus-Jacht in Miami. Auf den Fotos wirken die 35-Jährige und ihr zehn Jahre jüngerer Begleiter sehr vertraut miteinander, scheinen die Zeit zusammen zu genießen. Sogar innige Küssen werden ausgetauscht. Angeblich soll das Paar sich eine Kajüte geteilt haben, in dem es nach dem Sonnenuntergang verschwand und es erst spät am nächten Morgen wieder verließ.

Ein hübsches Paar geben Eva Longoria und Eduardo Cruz auf jeden Fall ab. Doch hat diese Liebe überhaupt eine Chance? Denn laut Freunden soll Eva Longoria im Dezember noch sehr unter der Trennung von ihrem Ex Tony Parker gelitten haben. Eine neue Beziehung ist da kaum vorstellbar. Vielleicht ist Eduardo also auch nur ein Zwischenstopp auf Evas Siegeszug gegen den Liebeskummer. Wenn's hilft ...

rbr

gala.de

Mehr zum Thema

Gala entdecken