Eva Longoria: Ihr Ex wird Vater

Eva Longorias Exmann Tony Parker erwartet ein Kind mit seiner Verlobten Axelle Francine


Seit der Trennung von Basketballstar Tony Parker im Januar 2011 geht Schauspielerin Eva Longoria, 38, meist allein durchs Leben. Der 31-Jährige gründet dagegen eine Familie: Zusammen mit seiner Verlobten Axelle Francine erwartet er sein erstes Kind. Stolz verkündete Parker die frohe Nachricht auf Twitter. "Hey, ich wollte nur sagen, dass ich heute sehr glücklich bin ... ich und meine zukünftige Frau werden einen kleinen Jungen bekommen!!!". Der französische Sportler und die 31-Jährigen Journalistin sind seit 2011 ein Paar. Dieses Jahr hatten sie sich heimlich verlobt.

Die Ehe von Parker und der "Desperate-Housewives"-Darstellerin Eva Longoria hielt nur drei Jahre. Zuvor war der Serienstar zwei Jahre lang mit seinem Schauspielkollegen Tyler Christopher, 40 verheiratet. Trotz der gescheiterten Beziehungen und ihrem Single-Dasein hat Longoria keine Torschlusspanik. "Nein, ich bin nicht wie eine dieser Frauen, die sagen: "Oh, ich muss mich fortpflanzen!"," sagte sie "Access Hollywood Live".

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

18. Juni 2019  Strahlend vor Glück zeigt sich Kate Hudson auf Instagram mit ihren Kindern Ryder, Bingham und Rani und ihrem Partner Danny Fujikawa. Zu dem tollen Familienfoto schreibt die Schauspielerin: "My loves of my life"
7. Juni 2019  "Tanke noch Kraft für das Halbfinale", schreibt Nazan Eckes zu dem süßen Schnappschuss auf Instagram, der sie und ihren Sohn gemütlich kuschelnd im Bett zeigt.
6. Juni 2019  Stylischer letzter Schultag: Harper und Gideon, die Kinder von Neil Patrick Harris, haben sich für ihren letzten Schultag der zweiten Klasse so richtig chic gemacht und starten nun gut gelaunt in die Sommerferien.
3. Juni 2019  So sieht Geschwisterliebe aus: Jessica Simpsons Sohn Ace Knute scheint mit seiner kleinen Schwester Birdie Mae sichtlich viel Spaß zu haben. Ob das auf Gegenseitigkeit beruht, ist allerdings Interpretationssache ...

1047

Kinder kämen für sie auch nur infrage, wenn sie den richtigen Partner dafür fände. "Ich denke nicht, dass ich allein ein Baby bekommen würde, wenn ich 50 und Single bin," so die Schauspielerin. Der Vater ihrer zukünftigen Kinder muss auf jeden Fall Humor und Verstand haben: "Witzig zu sein ist wichtig. Und gebildet zu sein ist mir wichtig," verriet sie dem Magazin.

Eva Longoria turtelte zuletzt mit dem Unternehmer Ernesto Arguello, 34, den sie am Rande einer Datingshow kennenlernte. Doch nach dem gemeinsamen Spanien-Urlaub im August war die dreimonatige Liason auch schon wieder beendet. Nun wurde der Latina ein Liebes-Comeback mit dem Schauspieler Eduardo Cruz nachgesagt. Diese Gerüchte dementierte Longoria mit einem kurzen "Sorry, das ist einfach nicht wahr ... " auf Twitter.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche