Eva Longoria: Ihr Ex ist Vater

Der Ex-Mann von Eva Longoria, NBA-Star Tony Parker, ist Vater eines kleinen Jungen geworden

Tony Parker, Ex-Ehemann von "Desperate Housewives"-Darstellerin Eva Longoria ist am Mittwoch (30. April) Vater geworden. Laut einem Sprecher von Parkers Baseketballteam, den "The San Antonio Spurs", haben der 31-Jährige und seine Verlobte Axelle Francine einen Sohn bekommen.

Mit Longoria war Tony Parker drei Jahre verheiratet. 2010 ließ sich das Paar scheiden. Ein Jahr später zeigte sich der Basketballer mit der französischen Journalistin Axelle Francine, mit der er sich 2011 heimlich verlobte.

Jochen Schropp

Präsentiert er uns endlich seinen geheimnisvollen Freund?

Jochen Schropp
Jochen Schropp outete sich vor über einem Jahr als schwul. Seitdem plaudert der Schauspieler und Moderator relativ offen über seinen Freund. Zeigen wollte er diesen in der Öffentlichkeit aber bisher nicht.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

13. Juli 2019  Ex-"Berlin Tag & Nacht"-Darstellerin Anne Wünsche beglückwünscht ihre älteste Tochter, Miley, mit diesem süßen Foto auf Instagram. Der Spross ist sechs Jahre alt geworden und hat laut Annes Posting schon einen ganz eigenen Kopf.
7. Juli 2019  Wem beim 16-fachen Anblick der kleinen Kaia nicht das Herz aufgeht, der hat keines. Mama Anna Schürrle begeistert ihre Instagram-Fans mit dieser Überdosis Niedlichkeit.
27. Juni 2019   "Wild", postet Mama Coco Rocha zu dem Foto ihres süßen Sohnes Iver, der sich gerade über seinen Maiskolben hermacht. 
27. Juni 2019  Deveraux Octavian Basil Jagger ist seinem Vater Mick Jagger wie aus dem Gesicht geschnitten. Das süße Foto des Star-Sprösslings postet seine Mama Melanie Hamrick auf Instagram. 

1017

Im November vermeldete Parker die Schwangerschaft auf Twitter: "Hey, ich wollte nur sagen, dass ich heute sehr glücklich bin ... ich und meine zukünftige Frau werden einen kleinen Jungen bekommen!!!", schrieb er.

Trotz der privaten Neuerungen ist Parker auch beruflich weiter eingespannt: Der stolze Vater habe die Nacht nicht geschlafen, half aber bereits am nächsten Tag seinem Team gegen die "Dalles Mavericks" in den Playoffs, sagte der Teamsprecher.

Ob sich seine Ex-Frau Eva Longoria für ihn freut, ist nicht bekannt. Allerdings ist die Schauspielerin mittlerweile mit dem Fernsehproduzenten José Antonio Basón liiert, mit dem sie sehr glücklich sei, erzählte sie in der "Ellen DeGeneres Show".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche