Eva Longoria: Ihr Ex ist Vater

Der Ex-Mann von Eva Longoria, NBA-Star Tony Parker, ist Vater eines kleinen Jungen geworden

Tony Parker, Ex-Ehemann von "Desperate Housewives"-Darstellerin Eva Longoria ist am Mittwoch (30. April) Vater geworden. Laut einem Sprecher von Parkers Baseketballteam, den "The San Antonio Spurs", haben der 31-Jährige und seine Verlobte Axelle Francine einen Sohn bekommen.

Mit Longoria war Tony Parker drei Jahre verheiratet. 2010 ließ sich das Paar scheiden. Ein Jahr später zeigte sich der Basketballer mit der französischen Journalistin Axelle Francine, mit der er sich 2011 heimlich verlobte.

Heidi Klum postet Foto

Absicht? Hier zeigt sie ganz private Einblicke

Verrät Heidi Klum mit diesem Schnappschuss von Bill Kaulitz zu viel?
Heidi Klum und Schwager Bill Kaulitz genießen die Sonne in Los Angeles. Doch in der großen Sonnenbrille spiegeln sich zwei pikante Details.
©Gala

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.
17. Mai 2020  Ex-Skispringer Sven Hannawald und Ehefrau Melissa schmeißen eine kleine Geburtstagsparty für Töchterchen Liv, die heute ein Jahr alt ist. Auch ihr Bruder Glen begrüßt die bunte Abwechslung.
"Hallo, kann ich dich zurückrufen?!" Während Sohn Tennessee auf ihr herumtobt, gestaltet sich das Telefonat für Reese Witherspoon als echte Herausforderung. Zwischen Homeoffice und Homeschooling hat auch die Oscar-Preisträgerin alle Hände voll zu tun.

230

Im November vermeldete Parker die Schwangerschaft auf Twitter: "Hey, ich wollte nur sagen, dass ich heute sehr glücklich bin ... ich und meine zukünftige Frau werden einen kleinen Jungen bekommen!!!", schrieb er.

Trotz der privaten Neuerungen ist Parker auch beruflich weiter eingespannt: Der stolze Vater habe die Nacht nicht geschlafen, half aber bereits am nächsten Tag seinem Team gegen die "Dalles Mavericks" in den Playoffs, sagte der Teamsprecher.

Ob sich seine Ex-Frau Eva Longoria für ihn freut, ist nicht bekannt. Allerdings ist die Schauspielerin mittlerweile mit dem Fernsehproduzenten José Antonio Basón liiert, mit dem sie sehr glücklich sei, erzählte sie in der "Ellen DeGeneres Show".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche