VG-Wort Pixel

Eva Longoria Hollywoodstar wird in Spanien geadelt

Eva Longoria
© Horacio Villalobos / Getty Images
Die Hollywood-News im GALA-Ticker: Eva Longoria ist jetzt eine Dama +++ Angelina Jolie besucht Museum mit Tochter Zahara +++ Céline Dion erobert Hollywood +++ Selena Gomez wird vermutlich nicht schwanger werden.

Hollywood-News 2022 im GALA-Ticker

6. November 2022

Eva Longoria freut sich über besondere Ehrung

Eva Longoria, 47, darf sich über eine ganz besondere Auszeichnung freuen. Die Hollywoodschönheit reiste nach Asturien, Spanien, um sich dort zur Dama adeln zu lassen. "Ich bin jetzt Dama Longoria! Diese unglaubliche Ehre wurde mir heute in Asturien, Spanien, zuteil, weil ich in dieser Region spanische Wurzeln habe", schreibt die Schauspielerin zu einem Selfie von sich auf Instagram, das sie mit einem Orden am Kleid zeigt. "Mein Vater konnte nicht dabei sein, aber er wäre ein sehr stolzer Llongoria gewesen! (So wurde es hier früher geschrieben) Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten aus dieser Region heute Abend."

Damit ihr Vater zumindest ein bisschen das Gefühl hatte, bei der Ehrung seiner Tochter dabei zu sein, meldete sie sich mit einem Videoanruf aus der Kirche, in der die Zeremonie stattfand. 

5. November 2022

Angelina Jolie: Sie verbringt Qualitytime mit Tochter Zahara

Angelina Jolie, 47, muss sich daran gewöhnen, dass ihre sechs Kinder so langsam flügge werden. Vor allem die Trennung von Tochter Zahara, 17, die mittlerweile am Spelman College studiert, fiel der Schauspielerin schwer. Umso mehr genoss sie jetzt vermutlich die gemeinsame Zeit. Das Mutter-Tochter-Gespann besuchte am Freitag, 4. November 2022, eine Kunstausstellung in Brooklyn. Auf ihrem Instagram-Profil teilte Jolie ein paar Eindrücke von ihrem Kulturtag in New York. 

"Z und ich haben uns die Ausstellung von @dukerileystudio im Brooklyn Museum angesehen", schrieb der "Eternals"-Star zu der Reihe von Bildern, auf denen auch Tochter Zahara sowie der Künstler selbst zu sehen sind. "In Dukes neuester Ausstellung im Brooklyn Museum, DEATH TO THE LIVING, Long Live Trash, zeigen seine Neuinterpretationen maritimer Volkskunst - hergestellt aus Müll aus dem Meer - die Plastikverschmutzung auf, die zusammen mit dem Klimawandel und dem Verlust von Lebensräumen unsere ozeanischen Ökosysteme zum Zusammenbruch bringt." 

4. November 2022

Céline Dion: Hollywood-Sternchen statt Popstar? 

Céline Dion, 54, teilt mit ihren Instagram-Follower:innen überraschende Neuigkeiten. Die kanadische Sängerin wird nächstes Jahr in der Romantik-Komödie "Love Again" zu sehen sein. An der Seite von Priyanka Chopra, 40, und Sam Heughan, 42, spielt die 54-Jährige eine der Hauptrollen.

An den Nagel hängt der Popstar seine Musik-Karriere natürlich nicht. Der Film selbst soll einen Musical-Charakter haben – wie passend für die Musik-Legende. Fans können sich also doppelt freuen, indem die 54-Jährige nicht nur auf der Leinwand zu sehen, sondern auch zu hören ist. Ursprünglich sollte der Film den Namen "It's All Coming Back to Me" tragen, bis er jetzt zu "Love again" geändert wurde. Im Mai nächsten Jahres soll er in die Kinos kommen.

Selena Gomez: Deswegen kann sie keine Kinder bekommen

Selena Gomez, 30, lässt tief in ihre Seele blicken. In der Dokumentation "My Mind & Me", die am 4. November auf Apple TV+ startet, spricht sie über ihre psychische Gesundheit. Aufgrund ihrer bipolaren Störung ist die 30-Jährige auf Medikamente angewiesen. Dadurch fühlt sie sich zwar besser, aber nicht sorglos. Denn die "Calm Down"-Interpretin wünscht sich, eines Tages Mutter zu werden. Im Interview mit "The Rolling Stone" erklärte die Ex von Justin Bieber, 28, jetzt, dass die Wahrscheinlichkeit, selbst schwanger zu werden, aufgrund der Medikamenteneinnahme sehr gering ist.

"Das ist im Moment ein sehr großes Thema in meinem Leben", gestand sie ehrlich. Als sie neulich mit ihrer Freundin Zeit verbrachte, die versucht, schwanger zu werden, wurde das Thema präsenter denn je. Doch Selena Gomez möchte ihren Kinderwunsch nicht aufgeben: "Ganz egal, wie ich sie bekommen soll, ich werde [Kinder] bekommen." 

3. November 2022

Gigi Hadid: Lernt Leonardo DiCaprio jetzt ihre Tochter Khai kennen?

Seit knapp einem Monat soll Gigi Hadid, 27, nun schon Hollywoodstar Leonardo DiCaprio, 47, daten. Wäre es da nicht für die Laufstegschönheit an der Zeit, ihrem neuen Partner die kleine Tochter Khai, 2, vorzustellen? Wie ein Insider nun "Hollywood Life" verriet, sei Hadid noch nicht bereit für diesen Schritt.

"Gigi lernt Leo erst noch kennen", so ein Vertrauter des Models. "Darüber, ihn ihrer Tochter vorzustellen, denkt sie zu diesem Zeitpunkt noch nicht nach." Es sei keine Option. Ihre Karriere sei zwar "in vollem Gang", aber: "Khais Mama zu sein kommt für sie immer an erster Stelle." Es müsse erst noch mehr Zeit vergehen, damit sie sich für diesen Schritt öffne.

Gigi Hadid hat aus ihrer Beziehung mit dem ehemaligen "One Direction"-Sänger Zayn Malik, 29, Töchterchen Khai, die im September 2020 geboren wurde. 

Jennifer Lawrence hätte deshalb fast ihre eigene Hochtzeit abgesagt

Die Braut, die sich nicht traut? Klingt ganz so, als hätte Jennifer Lawrence, 32, um ein Haar kalte Füße bekommen und ihren jetzigen Mann Cooke Maroney nicht geheiratet. Im Interview mit "The New York Times" plauderte die Oscarpreisträgerin diese pikante Enthüllung aus. In dem Gespräch mit dem Magazin ging es unter anderem um ihre Rolle in dem Film "Causeway", in dem Lawrence eine verletzte US-Soldatin verkörpert, die herausfinden muss, ob sie in der Lage ist, Liebe zu geben und gleichzeitig anzunehmen.

Damit könne sich die Darstellerin gut identifizieren und erklärte dazu: "Wenn man sich selbst nicht vollständig kennt, hat man keine Ahnung, wo man sich einordnen soll." Weiter gab die Schauspielerin zu, unter Bindungsangst gelitten zu haben und befürchtete, einen Fehler zu machen, wenn sie Maroney das Jawort gibt. Glücklicherweise konnte sich JLaw besinnen. "Ich bin so froh, dass ich nicht ausgeflippt bin, die Hochzeit abgesagt habe oder weggelaufen bin und gesagt habe: 'Ich lasse mich nicht unterkriegen!'" Die Entscheidung, nicht wegzulaufen, hat sich als Jennifers größtes Glück entpuppt, denn heute ist sie glücklich verheiratet und brachte im Februar Sohnemann Cy zur Welt. 

2. November 2022

Olivia Wilde: Nach Enthüllungsinterview der Nanny ist Harry Styles ihr Fels in der Brandung

Es sind aufwühlende Zeiten für Olivia Wilde, 38: Ein Enthüllungsinterview ihres ehemaligen Kindermädchens sorgte jüngst für Schlagzeilen. Darin behauptete die Nanny unter anderem, dass die Trennung von Wilde und ihrem Verlobten und Vater ihrer Kinder, Jason Sudeikis, 47, nicht so einvernehmlich gewesen sei, wie das einstige Traumpaar immer behauptet hatte. Inmitten dieses Skandals gibt nun offenbar ihre neue Liebe der Darstellerin Kraft und Halt: Wie "Hollywood Life" berichtet, sei Wilde "dankbar" dafür, ihren Partner Harry Styles, 28, den sie bei gemeinsamen Dreharbeiten kennengelernt hatte, an ihrer Seite zu haben.

Der Sänger und Schauspieler helfe ihr durch diese schwierige Zeit, er sei ihr "Fels in der Brandung". "Sie ist so dankbar, ihn bei sich in Los Angeles zu haben", erzählte ein Insider dem Portal. "In der Lage zu sein, einigermaßen normale Tage miteinander zu verbringen und eine gemeinsame Routine zu haben, ist wunderbar und hilft Olivia sehr, den Lärm um das ganze Drama auszuschalten."

Presley Gerber: Posting wirft Fragen auf! Hat sich das Model verlobt?

Diese junge Liebe scheint mächtig an Fahrt zu gewinnen! Presley Gerber, 23, teilt eine Fotoreihe mit seiner neuen Freundin Lexi Wood und kommentiert die gemeinsamen Kuschelfotos und -videos inmitten weiterer Schnappschüsse mit kryptischen Worten, die Unglaubliches verheißen: "Leute, ich hab's getan ...", schreibt der Sohn von Cindy Crawford, 56, und fügt ein Unendlichkeitszeichen als Emoji hinzu. Deutet sich damit etwa ein wichtiges Ereignis an?

Die Reaktionen seiner Community schließen darauf, dass sich an Presleys mutmaßlicher Liebesbotschaft nicht viel deuten lässt. Anscheinend verstehen Fans und Freunde gleichermaßen die Bedeutung dieses emotionalen Posts: Es könnte eine Hochzeit vor der Tür stehen. "Gratulation", schreibt Videoregisseur Marty Callner. Model Larsen Thompson sendet zwei Herz-Emojis. "Was ist mit deiner anderen Freundin passiert, mit der du vor weniger als einem Monat zusammen warst?", will ein Fan wissen. Und richtig, erst im September 2022 sah man den Promi-Spross küssend mit Bloggerin Gaia Goldbarg in Malibu. Die Liebe ist ein seltsames Spiel und es scheint, Presley setzt sich seine eigenen Regeln.  

1. November 2022

Hilaria Baldwin: Weitere Kinder mit Alec Baldwin?

Hilaria Baldwin, 38, und Alec Baldwin, 64, sind bereits Eltern von sieben gemeinsamen Kindern. Erst vor wenigen Wochen kam der jüngste Spross, Töchterchen Ilaria, zur Welt. Jetzt hat die Yogalehrerin verraten, ob sie sich noch weiteren Nachwuchs mit ihrem Gatten vorstellen könne. "Vorher hätte ich gesagt: Das reicht mir definitiv. Sieben Kinder, ich fühle mich komplett", erzählte die Mehrfachmama im Interview mit "Us Weekly". "Aber es sind Alec und ich – also wird die Zeit es zeigen."

Seit der Geburt der kleinen Ilaria im September habe sich nicht allzu viel im Alltag der Familie geändert, so Hilaria weiter. "Ich muss sagen: Nach dem dritten Kind habe ich einfach das Chaos umarmt. Bei uns zu Hause ist es wild und sehr lustig. Es ist immer was los." Das klingt danach, als sei die Familienplanung noch nicht vollständig abgeschlossen. 

Ryan Gosling + Eva Mendes: Niedlicher Halloween-Ausflug in Sydney

Was für eine süße Truppe! Ryan Gosling, 41, und Eva Mendes, 48, gingen mit ihren Töchtern Esmeralda, 8, und Amada, 6, auf "Süßes sonst gibt's Saures"-Tour. Zu Halloween verkleidete sich die ganze Familie und ging in Sydney los, um für die Kinder Süßigkeiten an Haustüren einzusammeln, wie es üblich ist. Eva hatte sich sehr zurückhaltend verkleidet, setzte sich aber Teufelshörnchen auf den Kopf und hatte das Gesicht gruselig geschminkt. Ryan hatte eine furchteinflößende Maske auf und war ansonsten mit Jeans und T-Shirt auch eher leger unterwegs. Die Mädels trugen niedliche Kleider, die sie wie zwei kleine Hexen aussehen ließen. Ryan Gosling dreht gerade in Sydney den Film "The Fall Guy", weshalb sich die gesamte Familie in Down Under befindet. Wie schön, dass die Eltern auch im Ausland die vor allem in Amerika beliebte Tradition fortführen und die Kinder durch die Nachbarschaft ziehen lassen, um Süßigkeiten einzuheimsen. 

31. Oktober 2022

Khloé Kardashian: Erstes Foto ihres Babys begeistert ihre Fans

Was für eine niedliche Premiere! Khloé Kardashian, 38, gibt ihr süßestes Geheimnis preis und zeigt endlich ein Foto ihres zweiten gemeinsamen Kindes mit Basketballstar Tristan Thompson, 31. Lange hat der Reality-TV-Star ein Geheimnis um ihr Baby gemacht, das im August 2022 von einer Leihmutter zur Welt gebracht wurde. Jetzt scheint die stolze Mama bereit, ihr kleines Glück mit ihren Fans zu teilen. Auf Instagram postete sie ein Foto von Tochter True, 4, die ihr Brüderchen auf dem Arm hält. Ein Schnappschuss, bei dem man zweimal hinschauen muss. "Oh mein Gott, wie süß! Ich habe erst gedacht, sie hält ein Kuscheltier", bringt eine Followerin ihr Entzücken nach ihrer Entdeckung auf den Punkt. Der Promi-Sprössling trägt nämlich passend zu Halloween ein flauschiges Tigger-Kostüm und ist leider auch nur von hinten abgelichtet.

Khloés Community ist bei diesem zauberhaften Anblick außer Rand und Band. Doch eine Frage bleibt für viele ihrer Fans offen: "Wie ist sein Name?", ist mehr als nur einmal in den Kommentaren zu lesen. Eine Antwort, die Khloé vorerst noch für sich behält. Nur eines verrät sie in ihrer Anmerkung zu dem gefeierten Foto: "Ich kann es kaum erwarten, dass Halloween vorbei ist". Vielleicht ein zartes Versprechen, ihren bezaubernden Kuscheltiger einmal ganz ohne Tarnung zu zeigen. 

Hollywood-News der letzten Woche

Sie haben News verpasst? Die Hollywood-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com, usmagazine.com, hollywoodlife.com, nytimes.com, The Rolling Stone

ama / lsc / mzi / spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken