Eva Longoria: Heimliche Hochzeit geplant?

Bald soll es nun soweit sein: Schauspielerin Eva Longoria und Jose Baston geben sich ein halbes Jahr nach ihrer Verlobung angeblich schon in wenigen Tagen das Ja-Wort

Eva Longoria glücklicher denn je

Eva Longoria, 41, straht wie nie! Grund dafür ist ihr Partner Jose Baston. Vor einem halben Jahr machte ihr dieser nämlich einen Antrag. Der "Desperate Housewives"-Star sprach erst kürzlich über die Hochzeitsgerüchte.

Ihre Stellungnahme

"E!News" gegenüber erklärte sie: "Wir haben noch nicht einmal angefangen zu planen. Wir sind so beschäftigt und wir genießen einfach nur unsere Verlobung. Wir haben uns ja schließlich erst vor Kurzem verlobt!" Das amerikanische Magazin "Us-Weekly" jedoch ist sich sicher: Die erfolgreiche Schauspielerin wird Jose Baston am Wochenende in Mexiko das Ja-Wort geben. So soll auch eine intime Zeremonie mit Freunden und der Familie geplant sein.

Sasha über Sohn Otto

"Ich weiß nicht, ob ich das ertrage“

Sasha mit Frau
Bei Sasha läuft es sowohl privat als auch beruflich gerade ziemlich gut. Vor einem Jahr wurde der Sänger Vater eines Sohnes, bald ist er als Juror wieder bei "The Voice Senior“ und "The Voice Kids“ zu sehen.
©Gala

Sie hält ihr Liebesleben privat

Gut möglich, dass an den Gerüchten etwas dran ist. Den beiden ist Privatsphäre sehr wichtig. Auf Instagram teilt Eva Longoria kein einziges Foto mit ihrem Schatz und auch sonst versucht sie ihre Beziehung so privat wie möglich zu halten. Und vielleicht ist das ja auch das Geheimnis, ihrer so gut laufenden Beziehung.

Ihr Verlobter bringt drei Kinder mit in die Beziehung, die Eva bereits in ihr Herz geschlossen hat. So sagt sie: "Ich liebe sie, sie sind ein großes Geschenk für mich

Er teilt ihre Nächstenliebe

Kurz bevor er ihr die große Frage in einer Wüste in Dubai stellte, reisten Eva und er durch die Vereinigten Arabischen Emirate, um eine sog. "Global Gift" Hilfsorganisation zu unterstützen. Diese setzt sich, non profitabel, für Frauen, Kinder und Familien in Not, ein. Kein Wunder, dass Eva ihm bei so einem großen Herzen verfallen ist.

Ihr letzter Auftritt

Erst kürzlich war die braunhaarige Schönheit auf den Filmfestspielen von Cannes zu sehen, wo sie als Botschafterin von L'Oréal eine gute Figur machte. Ihr Verlobter begleitete sie hier auf dem roten Teppich nicht. Zuletzt sah man die beiden gemeinsam auf der amfAR-Gala.

Eva Longoria

Findet sie endlich ihr Liebesglück?

Eva Longoria: Findet sie endlich ihr Liebesglück?
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche