VG-Wort Pixel

Eva Longoria Exklusiv in GALA: Ihr traumhaftes Hochzeitsalbum

Die neue GALA ist ab Donnerstag, 02. Juni, im Handel!
Die neue GALA ist ab Donnerstag, 02. Juni, im Handel!
© -
Die Schauspielerin Eva Longoria hat mit dem Medienunternehmer José Antonio Bastón ihr großes Glück gefunden und gibt der GALA einen exklusiven Einblick in die Hochzeitsbilder

In GALA zeigt Hollywood-Star Eva Longoria, 41, exklusive Bilder von ihrer Hochzeit mit dem Medienunternehmer José Antonio Bastón, 48.

Die neue GALA ist ab Donnerstag, 05. Januar im Handel!
Die neue GALA ist ab Donnerstag, 02.Juni, im Handel!
© Gala

Ihr großes Glück

Die Schauspielerin ("Desperate Housewives") sagte GALA in einem ebenfalls exklusiven Interview kurz nach dem Fest, das in der mexikanischen Heimat des Paares stattfand: "Ich weine schon seit einer Woche. Ich bin so überwältigt von Glücksgefühlen, dass diese Emotionen gar nicht alle in meinen Körper passen."

Eine große Familie

Baston, Präsident des Medienunternehmens Televisa, hat bereits drei Kinder aus erster Ehe. Longoria: "Ich heirate nicht nur Pepe, ich heirate seine ganze Familie."

Wie haben die Gäste reagiert, als es dann offiziell war?

Es gab Rufe, Applaus und Tränen. Jeder, der da war, ist ein Teil unserer Liebesgeschichte. Jeder hatte einen kleinen Einfluss auf die Entwicklung unserer Beziehung.

Wann haben Sie gespürt, dass diese Beziehung etwas Besonderes ist?

Sehr früh, in dem Moment, als ich Pepe mit seinen Kindern sah und erkannte, was für ein toller Vater er für seine Kinder ist. Da habe ich mich in ihn ver- liebt, weil ich merkte, wie sehr er sich um andere kümmert, mehr als um sich selbst. Das findet man selten.

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 02. Juni, im Handel) oder testen Sie 8x GAL A mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Susan Springate und Marcelo Baez Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken