Am Wochenende feierte es sich einfach besser als am Dienstag: Zwar wird Schauspielerin Eva Longoria erst am 15. März 36 Jahre alt. Doch ihre Party Sonntag Abend war dennoch schon als Geburtstagsparty deklariert. Zu den Gästen, die im Look der glamourösen Zwanziger Jahre gekleidet waren, gehörten neben den Kardashian-Schwestern Kim und Khloe auch Evas Schmuckdesigner-Freundin Loren Ridinger und auch Modelmama Heidi Klum. Das wissen wir dank Kim Kardashians unablässiger Twitterlust - sie schickte die Fotos der Gäste in ihren Twitterstream.
Zu sehen: Glitzerkleider und lange Perlenketten, Stirnlocken und Stirnbänder - die Damen hatten sich für Eva richtig in Schale geworfen. Penélope Cruz' kleiner Bruder Eduardo, der inzwischen ein sehr guter Freund von Singlefrau Eva ist, wurde allerdings im Getümmel nicht fotografiert.
section

Eva Longoria hatte am Wochenende neben ihrem anstehenden Geburtstag auch noch etwas anderes zu feiern: Eine von ihr intiierte Twitter-Charity-Auktion bei TwitChance.com, bei der Fans Erwähnung in den Twitter-Accounts von Stars, Stars als Follower oder Weitertweets ersteigern konnten, war nämlich voll eingeschlagen. Eva hatte dafür Kollegen wie Ryan Seacrest, Zachary Quinto, ihren Stylisten Ken Paves, Ashley Greene, Paula Abdul und Nicole Richie gewonnen. Am Samstag Abend kalifornischer Zeit konnte sie verkünden: Die Aktion war ein Erfolg und tausenden Mädchen kann mit dem eingenommenen Geld ein Schulbesuch ermöglicht werden. Startpunkt der Aktion war der Weltfrauentag am Dienstag vergangener Woche.
Bestimmt waren auch diese und zukünftige Charity-Aktionen der viel beschäftigten Eva Longoria ein Thema auf der Feier, die eigentlich noch gar keine Geburtstagsparty sein durfte.
cfu