Eva Longoria: Endlich zeigt sie das Gesicht ihres Sohnes

Schauspielerin Eva Longoria genießt ihr Mutterglück in vollen Zügen. Nun zeigte sie ihren Fans auch das hübsche Gesicht ihres Baby-Boys

Eva Longoria, 42, brachte am 21. Juni 2018 ihr erstes Kind zur Welt. Seitdem ist sie mit ihrem Ehemann José Baston, 49, Eltern eines kleinen Sohnes. Auf Instagram teilte sie nun das erste Foto, auf dem das Baby richtig zu erkennen ist. 

Eva Longoria zeigt ihren Sohn auf Instagram

Dabei fällt direkt auf: Der junge Mann hat die dunklen, strahlenden Augen seiner Mutter. Frech winkt er in die Kamera des "Hola USA"-Fotografen, während Evas Strahlen stolzer nicht sein könnte. Verliebt schreibt sie in der Caption: "Hier ist er! Santiago Enrique Baston sagt 'Hallo' zur ganzen Welt. Ich konnte es kaum abwarten, dieses Bild endlich mit euch zu teilen!"

Ehemann José Baston macht sie glücklich

Die schöne Schauspielerin hat sich lange nach einem Kind gesehnt, denn schließlich wuchs sie selbst mit drei Geschwistern auf einer Ranch in Texas auf. Mit ihren vorherigen Partnern ging der Wunsch nie Erfüllung: Die erste Ehe mit Schauspieler Tyler Christopher hielt nur drei Jahre; das Liebes-Aus mit Basketball-Star Tony Parker kam nach vier Ehejahren. 

Mit José Baston ist ihr Familienglück nun endlich perfekt! Das Paar hat sich im Jahr 2013 kennen und lieben gelernt, verlobte sich 2015 in Dubai und heiratete im Mai 2016 in Acapulco. Im Dezember letzten Jahres verkündete eine Sprecherin der Schauspielerin, dass Eva Longoria im vierten Monat schwanger ist. Jetzt hält sie ihr kleines Glück endlich in den Armen und scheint sich in ihrer Mutterrolle pudelwohl zu fühlen. 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Brigitte Nielsens Tochter Frida feiert ihren 2. Geburtstag. Zu diesem schönen Anlass gibt es für ihre "kleine Maus" nicht nur Minnie Maus-Öhrchen und die passende Torte, sondern auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mit Mama und Papa Mattia.
Dass Alec und Hilaria Baldwins Tochter Carmen ihr noch ungeborenes Geschwisterchen jetzt schon liebt, ist deutlich zu sehen. Nach den zwei Fehlgeburten ihrer Mutter im letzten Jahr, wünscht sie sich zusammen mit der ganzen Familie wohl nichts sehnlicher, als dass das Kind, das voraussichtlich im September zur Welt kommen soll, gesund ist.
Dieses süße Foto mit ihrem Ehemann Chris Fischer und dem gemeinsamen Sohn Gene postet Amy Schumer auf Instagram und kommentiert: "Schwere Zeiten, ich genieße jede Sekunde". Erst vor kurzem hat sie öffentlich über ihre künstliche Befruchtung gesprochen und der häufig damit verbundenen Stigmatisierung.
Sommerliches Familienglück: Hals über Kopf steckt die kleine Tochter von Diane Kruger und Norman Reedus im Spielspaß mit ihrem Papa.

241

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche