Eva Longoria: Doppel-Date mit Hayden Panettiere

Die Schauspielerinnen Eva Longoria und Hayden Panettiere nahmen ihre Footballer-Freunde zu einem gemeinsamen Abend mit.

Eva Longoria (37) hatte viel Spaß bei einem Abendessen mit Hayden Panettiere (23) und ihrem neuen Freund Mark Sanchez (25).

Die Schauspielerin ('Desperate Housewives') besuchte mit dem 'Heroes'-Star und den jeweiligen Liebsten in New York das Musical 'Newsies'. Eva Longoria ist momentan mit dem Footballer Sanchez zusammen, der für die 'New York Jets' spielt. Panettiere ist dagegen mit dem Footballer Scotty McKnight (24) liiert, der wiederum ein guter Freund von Sanchez ist. Das ergab ein wunderbares Doppel-Date, auch wenn Longoria erheblich älter als der Rest der Gruppe ist.

Anfang des Monats mussten Vertreter der Latina bestreiten, dass der Serienstar schwanger sei. Im Juni hatte sich die Darstellerin von Eduardo Cruz (27) getrennt und sich dann Hals über Kopf in Sanchez verliebt. "Eva geht die Sachen mit Typen immer kopfüber an - das kann sie gar nicht anders", plauderte ein Insider gegenüber 'TMZ' aus und wusste noch zu berichten: "Sie redet darüber, wie sehr sie New York liebt und zu gerne hier leben würde."

Eva Longoria hat ein Faible für jüngere Männer: Ihr neuer Beau ist 13 Jahre jünger, zu Cruz gab es zehn Jahre Altersabstand, ihr Ex-Mann war sieben Jahre jünger.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche