Eva Longoria: Das erste Foto von der Hochzeit!

Gestern gaben sich Eva Longoria und José Bastón das Ja-Wort. Dies ist das erste wunderschöne Hochzeitsfoto des Paares

Eva Longoria und José Bastón

Wow, was für ein schönes Paar. Dies ist das erste Foto des frisch verheirateten Paares Eva Longoria und José "Pepe" Bastón, veröffentlicht vom amerikanischen Magazin "HOLA!".

Prinzessin Leonor

So meistert sie ihre erste Rede

Prinzessin Leonor
König Felipe ist mächtig stolz auf seine Tochter Leonor. Bei den Prinzessin-von-Asturien-Preisen hielt die 13-Jährige ihre erste Rede.
©Gala

Überglücklich

Beide strahlen über das ganze Gesicht und sind überglücklich, gerade den Bund fürs Leben eingegangen zu sein. Die beiden heirateten im kleinen Kreis und unter freiem Himmel in Acapulco, Mexiko.

Er in Grau, sie in Weiß

Er in einem schicken grauen Anzug mit weißem Hemd und schwarzer Kravatte, sie natürlich in einem Traum in Weiß. Das Kleid selber ist eher schlicht gehalten und stieht ihr nicht die Show - keine Rüschen, kein Glitzer, kein Tüll, dafür aber ein herzförmiger Ausschnitt. Eben so, wie es die Designerin des Stückes Victoria Beckham vielleicht auch tragen würde. Doch gerade diese Schlichtheit steht Eva gut und lässt die Braut erstrahlen. Ein wunderschönes Bild, das den idealen Moment kurz nach der Trauung einfängt!

Fashion-Looks

Die Designs von Victoria Beckham

Gar nicht kleinkariert: Sienna Miller bezaubert die Pressefotografen beim San Sebastian Filmfestival im Karo-Kleid aus der aktuellen Frühjahrs-Kollektion von Victoria Beckham.
Amber Heard betört die Gäste der "Black Mass"-Premiere in Toronto im Kleinen Schwarzen von Victoria Beckham.
Beyoncé ist ein großer Fan von Victoria Beckhams Designs, hier zeigt sie sich mit einem schwarz-weißen Strick-Rock.
Lily James zeigt sich bei der Comic-Con bestens gelaunt in einem von Victoria Beckhams Karo-Kleidern aus der Herbst-Kollektion 2015.

60

Eva Longoria

Sie hat Ja gesagt

José Baston, Eva Longoria
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche