Eva Longoria: Darunter leidet sie in der Schwangerschaft

Eva Longoria wird 2018 zum ersten Mal Mutter. Eine Schwangerschaft bringt aber auch ein paar ein Entbehrungen mit sich

Ihr größter Wunsch geht bald in Erfüllung: In wenigen Monaten wird ihr erstes Baby zur Welt bringen. Damit Mutter und Kind aber wohlauf sind, muss sie auf einiges verzichten. Und das fällt Eva nicht so leicht.

Eva Longoria fällt der Verzicht schwer

Es war nie ein Geheimnis, dass die Schauspielerin zu einem Gläschen Rotwein nur selten "Nein" sagt. Jetzt, da sie schwanger ist, rührt sie jedoch selbstverständlich keinen Tropfen mehr an. Auf Snapchat zeigte Eva jetzt aber ganz offen, wie gern sie sich auch ein Schlückchen genehmigen würde. Sie postete zwei Weinflaschen und einen verzweifelten Smiley dazu. Die 42-Jährige blieb stark, auch wenn es ihr offenbar ein wenig schwerfällt.

Sie wollte unbedingt Mutter werden

Vollkommen klar, dass Eva niemals die Gesundheit ihres ungeborenen Kindes aufs Spiel setzen würde. Schon lange Zeit hatte sie sich ein eigenes gewünscht, sprach in Interviews immer wieder davon, wie gern sie Mutter werden würde. Ihr Mann José Bastón, 49, hat schon drei Kinder aus einer früheren Ehe. "Sie sind allesamt ein echtes Geschenk für mich, sagte Eva kürzlich. Nun ist sie selbst im vierten Monat schwanger, erwartet ein Jungen.

Unserer Video-Empfehlung 

Teri Hatcher, Eva Longoria und Co.

Das wurde aus den "Desperate Housewifes"-Darstellerinnen

Teri Hatcher, Eva Longoria und Co.: Das wurde aus den "Desperate Housewifes"-Darstellerinnen
Die ehemaligen Vorzeige-Hausfrauen sind nach dem Serienfinale getrennte und recht unterschiedliche Wege gegangen. Hier erfahren Sie, wie es heute um die Damen bestellt ist.
©Gala

 

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Ready to..." und dann ein Knall-Emoji, eine Popcorntüte und ein Luftballon. Das kann nur eines bedeuten: Bei Topmodel Lily Aldridge kann es jeden Moment soweit sein mit der Geburt. Ganz offensichtlich, runder könnte ihr Babybauch wohl kaum noch werden.
"Starting the new year with more belly and less sleep ...", schreibt Topmodel Eva Padberg zu diesem Babybauch-Selfie. Ein Zustand, den sicher viele Schwangere nachempfinden können. 
Scarlett Gartmann, Model und Freundin von Fußball-Nationalspieler Marco Reus, ist inzwischen schon im achten Monat schwanger. Lange wird es nicht mehr dauern und das Paar ist zu dritt. Wie sexy ein wachsender Babybauch aussehen kann, zeigt Scarlett regelmäßig auf Instagram und holt sich dabei Posing-Tipps von einer anderen, schwangeren Dame ... 
Zur Silvesternacht hat sich Scarlett Gartmann nämlich in ein funkelndes und hautenges Midi-Kleid geworfen, das ihren Babybauch so richtig schön betont. Für das Foto lässt sie sich ganz offensichtlich von Herzogin Meghan inspirieren - denn die posierte in letzter Zeit in exakter dieser Pose häufiger in der Öffentlichkeit. 

523

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche