VG-Wort Pixel

Eva Longoria Auftritt mit neuem Mann


Eva Longoria ist wieder vergeben: Bei einer Veranstaltung in Mexiko City hat sie sich erstmals mit ihrem neuen Freund, dem Geschäftsmann Jose Antonio Baston, gezeigt

Gemunkelt wurde schon länger, jetzt ist es offiziell: Eva Longoria hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Jose "Pepe" Antonio Baston ist dunkelhaarig und groß wie seine Vorgänger und Präsident des mexikanischen Medien-Unternehmens "Televisa". Dass er auch auf dem roten Teppich eine gute Figur macht, bewies er am Freitag (15. November). Zum ersten Mal zeigte sich der 45-Jährige da beim Eröffnungs-Dinner eines Museums in Mexiko City ganz offiziell mit Eva Longoria.

"Er behandelt sie wie ein Gentleman", sagte eine Quelle laut "people.com". Bereits im vergangenen Monat wurden Longoria und Baston in New York gesichtet. Damals verwechselten Augenzeugen Baston jedoch mit Eduardo Cruz, dem Ex der Schauspielerin.

Mit ihm war die 38-Jährige bis Juni 2012 zusammen. Vor ihrer Beziehung mit Cruz war Eva Longoria mit dem Basketballspieler Tony Parker verheiratet. Die beiden trennten sich nach vier gemeinsamen Jahren. Mittlerweile ist jedoch auch Parker wieder glücklich: Erst vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass er zum ersten Mal Vater wird.

Longoria wurden nach dem sScheitern der Ehe im Januar 2011 immer wieder Affären und Beziehung nachgesagt, ihre letzte Beziehung mit dem Unternehmer Ernesto Arguello hielt nur vier Monate. Mit Jose Antonio Baston ist sie nun hoffentlich länger glücklich.


Mehr zum Thema


Gala entdecken