VG-Wort Pixel

Eva Longoria 1. Foto von Klein-Santiago

Eva Longoria
Eva Longoria
© Getty Images
Eva Longoria und Ehemann José Baston sind Eltern ihres ersten Kindes geworden: Es ist ein Junge!

Herzlichen Glückwunsch, Eva Longoria, 42, und José Baston, 49! Die Schauspielerin und der Meden-Manager sind Eltern eines Jungen geworden.

Eva Longorias Wunsch-Baby ist da

Eva zeigt nicht nur ihr Baby auf einem Foto in der US-amerikanischen "Hola", sondern verrät auch, wie der Nachwuchs heißt. Der Kleine hört zukünftig auf den Namen Santiago Enrique Bastón. "Wir sind so dankbar für diesen schönen Segen", so das Paar.

Das Familienglück ist nun komplett

Eva Longoria hat nie ein Geheimnis aus ihrem Kinderwunsch gemacht, schließlich wuchs sie selbst mit drei Geschwistern auf einer Ranch in Texas auf. Doch ihre vorherigen Partner konnten ihren Wunsch nie erfüllen: Die erste Ehe mit Schauspieler Tyler Christopher hielt nur drei Jahre; Basketball-Star Tony Parker blieb nur vier Jahre lang an Evas Seite. 

Mit ihrem dritten Ehemann José Baston soll ihr Familienglück nun perfekt werden! Die beiden haben sich im Jahr 2013 kennen und lieben gelernt, verlobten sich 2015 in Dubai und heirateten im Mai 2016 in Acapulco. Im Dezember letzten Jahres verkündete eine Sprecherin der Schauspielerin, dass Eva Longoria im vierten Monat schwanger ist. Auch das Geschlecht wurde damals schon verraten: Es wird ein Junge! 

Obwohl José Baston schon drei Kinder mit in die Ehe brachte, wird ihr Glück jetzt nur das erste gemeinsame Kind vollkommen gemacht. 

Eva Longoria

 

Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken