Eva Longoria + Tony Parker Auf den Spuren von John Travolta

Eva Longoria, Tony Parker
Eva Longoria, Tony Parker
© youtube
Eva Longoria tanzt mit Ehemann Tony Parker eine Szene aus dem Film "Grease" nach

Eva Longoria scheint ein großer Musicalfan zu sein. Gemeinsam mit ihrem Ehemann, dem Basketball-Star Tony Parker, spielte die "Desperate Housewives"-Darstellerin einen ganzen Ausschnitt aus dem Film "Grease" nach.

Wie John Travolta und Olivia Newton-John im Jahre 1978 springen Eva und Tony darin gekonnt umher und tanzen die augefeilten Schrittkombinationen nach. Für die berühmte "Summer Night"-Szene hatten sich die beiden extra originalgetreue Kostüme inklusive Perücken besorgt.

Laut "E-Online" möchten Eva und Tony damit Werbung für Tonys Baskettball-Mannschaft "San Antonio Spurs" machen. Gleichzeitig fordern sie die Fans auf, ebenfalls ein Remake des Musicals aufzunehmen. Belohnung für das beste Video: Eine Reise zu einem Spiel der Mannschaft.

Nach den schweißtreibenden Tanzeinlagen kann Eva Longoria sich nun auch wieder eine fettige Pizza leisten - die Schauspielerin verriet kürzlich, dass mindestens einmal die Woche der Pizzabote bei den Longoria-Parkers anklopft.

rbr

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken