Eva Longoria + Jose Antonio Baston: Heimliche Hochzeit?

An ihrem linken Ringfinger funkelt ein verdächtiger Ring und sie feierte in einem weißen, bodenlangen Kleid in das neue Jahr: Haben Eva Longoria und ihr Freund Jose Antonio Baston etwa geheiratet?

Wenn Eva Longoria sich nach einem Besuch bei Freund und Friseur Ken Paves der Öffentlichkeit präsentiert, sind normalerweise alle Augen auf ihre brünette Mähne gerichtet.

Nicht so dieses Mal: Als Eva am Montag den Salon in Beverly Hills verlässt, gehört die gesamte Aufmerksamkeit einem ganz besonderen Accessoire. Nein, die Rede ist nicht von der schwarzen "Birkin Bag" von Hermès, die am Handgelenk der Schauspielerin baumelt, sondern von dem silbernen Ring an ihrem linken Ringfinger.

Kim Kardashian

"Ich hatte Angst!"

Kim Kardashian
Kim Kardashian ist bekannt für ihren Po, im Urlaub auf den Bahamas zeigt sie sich ängstlich und in Sorge um ihr Markenzeichen.
©Gala

Frisch verheiratet in das neue Jahr?

Seit über einem Jahr sind der "Desperate Housewives"-Star und der mexikanische Medien-Mogul Jose Antonio Baston ein Paar, und gerade in letzter Zeit zeigten sich die beiden stets bis über beide Ohren verliebt. Hat Eva pünktlich zum Jahreswechsel "Ja" gesagt?

Die Gerüchteküche brodelt schon seit längerer Zeit, im November reagierte die Schauspielerin via Twitter auf die Gerüchte: "Wieso sagt jeder, dass ich heiraten werde?", schrieb sie und fügte die Hashtags "#nichtwahr", "#wokommtdasher?" hinzu.

Verdächtiges Silvester-Outfit

Hinzu kommt, dass Eva kurz nach Silvester ein Foto mit ihren Fans auf Instagram teilte, das sie in einem weißen, bodenlangen Kleid zeigt. Höchst verdächtig! Oder doch nicht? Eine latein-amerikanische Tradition besagt, dass Glück und Frieden dem gebühren, der am Silvesterabend ein weißes Kleid trägt. Verdächtig ist jedoch, dass sie auf dem Bild keinen Ring trägt! Noch nicht?

Glück und Frieden kann die viel beschäftigte Eva im nächsten Jahr auf jeden Fall brauchen, zwei Filme und eine Rolle in einer Comedy-Show stehen für den Anfang des Jahres in der Pipeline. Momentan ist sie in Paris, der Stadt der Liebe, geschäftlich jedoch.

Ihre letzte Ehe mit Basketball-Star Tony Parker hielt vier Jahre, die Scheidung wurde nach endlosen Affäre-Gerüchten Anfang 2011 besiegelt. Ob verheiratet oder nicht, Eva und Jose scheinen glücklicher denn je zu sein. Wenn die Gerüchteküche lange genug brodelt, beantwortet Eva ja dann bald vielleicht selbst die brennende Frage nach diesem silbernen Ring an ihrem linken Ringfinger.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche