Eva Herzigova: Das dritte Baby ist unterwegs

Das tschechische Supermodel Eva Herzigova und Lebensgefährte Gregorio Marsiaj werden wieder Eltern. Auch der Geburtstermin soll schon feststehen

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest hat Eva Herzigova frohe Nachrichten: Das Model wird erneut Mutter. Laut "dailymail.co.uk" wurde die Meldung von Herzigovas Modelagentur "Storm Models" bestätigt. Berichten zufolge soll die 39-Jährige schon im vierten Monat schwanger sein, im Frühjahr 2013 soll das Baby zur Welt kommen.

Herzigova und ihr Lebensgefährte Gregorio Marsiaj haben bereits zwei gemeinsame Kinder, den fünfjährigen George und Philipe, 21 Monate.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Chelsea Clinton spaziert hochschwanger durch ein Lokal im Madison Square Park und scheint ihre Babykugel trotz der sommerlichen Temperaturen sehr zu genießen.
Stolz hält Miranda Kerr die Hand auf ihren wachsenden Babybauch. In einem luftigen, blauen Sommerkleid und mit knallroten Lippen besucht die Schwangere ein Event in Beverly Hills. Lässig hat sie eine hellblaue Jeansjacke über ihre Schultern geschwungen und auch an den Füßen mag es die 36-Jährige an diesem Tag bequem: So trägt sie schlichte, weiße Sneaker – ebenso, wie ihr Mann, Evan Spiegel, der sie zu dem Event begleitet. Wer da bei wem im Kleiderschrank gestöbert und sich als erstes in die schicken Streetstyle-Schuhe verliebt hat, bleibt jedoch das süße Geheimnis von Miranda und Evan.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi könnte aktuell glücklicher nicht sein. Zum ersten Mal erwartet sie ein Kind und liebt es in ihren wachsenden Babybauch in Szene zu setzen. Auf Umstandsmode scheint die Schauspielerin noch nicht umgestiegen zu sein, ihre aktuell liebsten Kleidungsstücke: Crop-Tops und Kleider. 
Chryssanthi genießt ihre Schwangerschaft in vollen Zügen und besucht nach wie vor zahlreiche Events. Dieses weiße, schulterfreie Spitzenkleid setzt ihren Babybauch elegant in Szene.

570

Die gebürtige Tschechin wurde in den Neunziger Jahren weltberühmt, als sie dem "Wonderbra" durch eine internationale Kampagne zu großer Popularität verhalf. Es folgten Aufträge für "Victoria's Secret", Louis Vuitton und Hugo Boss. Aktuell ist Herzigova das Gesicht der "Dior Capture Skincare"-Kampagne.

Außerdem engagiert sich Herzigova seit längerem als Unicef-Botschafterin und für die Unesco. Erst im November war das Model bei einem ihrer rar gesäten Auftritte zu bewundern. Für die Organisation "Tereza Maxova", die verarmte Kinder in Tschechien unterstützt, lief sie in Prag über den Catwalk. Ein Babybäuchlein war dort allerdings noch nicht zu sehen.

sbu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche