Eva Herzigova: Das dritte Baby ist unterwegs

Das tschechische Supermodel Eva Herzigova und Lebensgefährte Gregorio Marsiaj werden wieder Eltern. Auch der Geburtstermin soll schon feststehen

Rechtzeitig zum Weihnachtsfest hat Eva Herzigova frohe Nachrichten: Das Model wird erneut Mutter. Laut "dailymail.co.uk" wurde die Meldung von Herzigovas Modelagentur "Storm Models" bestätigt. Berichten zufolge soll die 39-Jährige schon im vierten Monat schwanger sein, im Frühjahr 2013 soll das Baby zur Welt kommen.

Herzigova und ihr Lebensgefährte Gregorio Marsiaj haben bereits zwei gemeinsame Kinder, den fünfjährigen George und Philipe, 21 Monate.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Rote Rosen regnete es für Barbara Meier am ersten Hochzeitstag. Dabei gab sie auch Blick auf ihr wachsendes Baby-Bäuchlein frei.
Die Kugel von Model und Moderatorin Lena Gercke wird immer runder. Mittlerweile ist ihre süße Babykugel so rund, dass ihre Kleider verdächtig kurz werden. So auch das stylische Wickelkleid, welches sie auf ihrem neuesten Instagram-Posting trägt. Dazu schreibt die hübsche Blondine mit einem Lachsmiley: "Wie konnte dieses Kleid nur so kurz werden?" 
"Wir bekommen ein Baby!", verkündet Romee Strijd bei Instagram. Überglücklich strahlt das Victoria's-Secret-Model auf dem Foto, das sie gemeinsam mit Ehemann Laurens und einem kleinen Babybauch zeigt. Wann der Säugling auf die Welt kommen soll, verrät die 24-Jährige bislang nicht und genießt ihr privates Babyglück.
Heißer Space-Look! Anlässlich des Starts der SpaceX-Rakete hat Katy Perry sich thematisch passend gekleidet. Sie trägt ein fließendes silbernes Kleid, das ihre wunderschöne Babykugel in Szene setzt. Unweigerlich fällt der Blick auch auf ihre Füße, denn die Sängerin traut sich in ihrem hochschwangeren Zustand, sehr hohe Slingbacks mit Stiletto-Absatz zu tragen. Der Raketenstart wurde zwar abgesagt, aber Katy Perry sorgt mit ihrem stylischen Outfit für ein Highlight.

126

Die gebürtige Tschechin wurde in den Neunziger Jahren weltberühmt, als sie dem "Wonderbra" durch eine internationale Kampagne zu großer Popularität verhalf. Es folgten Aufträge für "Victoria's Secret", Louis Vuitton und Hugo Boss. Aktuell ist Herzigova das Gesicht der "Dior Capture Skincare"-Kampagne.

Außerdem engagiert sich Herzigova seit längerem als Unicef-Botschafterin und für die Unesco. Erst im November war das Model bei einem ihrer rar gesäten Auftritte zu bewundern. Für die Organisation "Tereza Maxova", die verarmte Kinder in Tschechien unterstützt, lief sie in Prag über den Catwalk. Ein Babybäuchlein war dort allerdings noch nicht zu sehen.

sbu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche