VG-Wort Pixel

Eva Benetatou Leichte Gehirnerschütterung! Sorge um Söhnchen George

Eva Benetatou
Eva Benetatou
© instagram.com/evanthiabenetatou
Eva Benetatou hatte große Angst. Wie sie auf Instagram mitteilte, musste ihr Sohn George in die Notaufnahme.

Fans machen sich große Sorgen um Eva Benetatou, 30, und ihren Sohn George, 1, denn die Reality-TV-Darstellerin teilte via Instagram mit, dass sie und ihr Sohn sich in der Notaufnahme befinden.

Eva Benetatous Sohn hat eine Gehirnerschütterung

Später klärte Eva ihre Follower:innen mit einem Update in ihrer Instagram-Story auf: "Vielen lieben dank für eure zahlreichen Nachrichten. Ich hatte echt so eine große Angst um ihn. George ist ausgerutscht und hingefallen. Prellung & eine leichte Gehirnerschütterung. Es geht ihm Gott sei dank gut soweit, jedoch steht er unter Beobachtung und muss sich etwas ausruhen. Ich melde mich bei euch. [sic]"

Der Kleine ist das Kind von ihr und Chris Broy

George ist der gemeinsame Sohn von Eva und ihrem Ex-Freund Chris Broy, 33. Die beiden traten 2020 gemeinsam im Reality-Format "Das Sommerhaus der Stars" auf, beendeten ihre Beziehung jedoch ein Jahr darauf. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten scheint eine gemeinschaftliche Erziehung ihres Sohnes zu funktionieren.

Mit seinem Sohn postete Chris zur seiner Taufe im April ein zauberhaftes Bild. "Ich bin stolz auf dich mein Sohn, du hast deine Taufe super gemeistert, möge auf allen deinen Wegen dein Schutzengel dich begleiten! Und wenn er mal nicht kann, bin ich zur Stelle!".

Verwendete Quellen: instagram.com

hsu Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken