Eva Benetatou: Erste Begegnung mit Ex-"Bachelor" Andrej Mangold?

"Bachelor"-Zweitplatziere Eva Benetatou spricht im Interview mit GALA Klartext: Wie ist das Gefühl, in jedem Moment Andrej Mangold begegnen zu können?

Eva Benetatou
Letztes Video wiederholen
Eva Benetatou versteckt sich nicht, sondern folgt gerne der Einladung aufs Oktoberfest – auch auf die Gefahr hin, dass sie Ex-"Bachelor" Andrej Mangold und seiner Jenny über den Weg läuft.

Eva Benetatou, 27, amüsiert sich beim Oktoberfest in München mit anderen "Bachelorette"-Kollegen wie Gerda Lewis, 26, Keno Rüst, 28,und Daniel Lott, 27. Doch einem Herren würde die Zweitplatzierte der vergangenen „Bachelor“-Staffel wohl eher ungerne begegnen: Andrej Mangold, 32.

Im Finale blitzte Eva bei Andrej ab

Er war es, der Eva nach einer gemeinsamen Nacht abblitzen ließ und nicht ihr, sondern Jennifer Lange, 25, die letzte Rose überreichte. Seitdem gehen Andrej und Jenny fast nur noch als Paar zu Events und zeigen ihre Liebe auch ungeniert in der Öffentlichkeit.

Aufeinandertreffen auf der Wiesn?

Eva Benetatou mit ihrem neuen Freund Chris

Auch auf dem Oktoberfest könnten sich die drei über den Weg laufen. Eine schwierige Situation für Eva? Die ehemalige "Promi Big Brother"-Kandidatin ist zwar neu vergeben an ihren Chris, so ein Aufeinandertreffen mit Andrej und Jenny muss aber bestimmt trotzdem nicht sein. GALA hat sie auf der Wiesn getroffen und mal nachgefragt.

Verwendete Quellen: Eigenes Interview

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche