VG-Wort Pixel

Eva Benetatou Ärzte glaubten nicht an eine Schwangerschaft

Eva Benetatou
Eva Benetatou
© Getty Images
Für Eva Benetatou ist ihre Schwangerschaft "ein kleines Wunder", denn im Sommer 2020 stellten Ärzte bei ihr eine Stoffwechselstörung fest, die zur Unfruchtbarkeit führen kann.

Eva Benetatou, 28, ist schwanger: Im Januar verkündete sie mit einem emotionalen Video, dass sie und ihr Verlobter Chris ihr erstes Kind erwarten. Die Freude bei den werdenden Eltern ist natürlich groß – vor allem deshalb, weil Eva vergangenen Sommer erfuhr, dass es für sie fast unmöglich ist, Kinder zu bekommen. 

Nach PCOS-Diagnose: Eva Benetatou ließ sich nicht unterkriegen

Die ehemalige "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmerin hat das polyzystische Ovarial-Syndrom, kurz PCOS genannt. Darunter versteht man eine Stoffwechselstörung bei Frauen, bei der ein gestörter Hormonhaushalt oft zu Unfruchtbarkeit führen kann. "Ich habe mich davon aber nicht unterkriegen lassen und wir haben einfach weitergemacht", so Eva im Interview mit "Promiflash". Weiter erzählt sie, dass sie und Chris einfach nicht mehr verhütet und es versucht hätten. Und bereits einige Wochen passierte es: Eva wurde schwanger! 

Warum hat es wohl trotz Diagnose doch so schnell bei den beiden geklappt? Laut Chris hätten sie es seinen Spermien zu verdanken, scherzte er in dem Gespräch. Was der Grund am Ende auch dafür gewesen sein mag – Eva und Chris sind einfach nur glücklich, dass es geklappt hat. "Es ist ein kleines Wunder", fasste Eva berührt zusammen.

Eva Benetatou: So geht es der werdenden Mutter

Mittlerweile ist die 28-Jährige schon in der 22. Schwangerschaftswoche – und ihrem Nachwuchs geht es hervorragend. "Es ist ein wunderbares, wundervolles, einzigartiges Gefühl, einfach zu spüren, dass in mir ein Baby wächst", erzählte sie glücklich gegenüber "Promiflash". Sie spüre auch bereits die Tritte ihres Babys. Sie selbst habe nur mit kleinen Schwangerschaftsbeschwerden zu kämpfen, wie zum Beispiel Stimmungsschwankungen oder Müdigkeit. 

Verwendete Quellen: promiflash.de

swi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken