VG-Wort Pixel

Eva Benetatou Wandert sie mit Chris schon bald nach Griechenland aus?

Eva Benetatou und Chris Stenz
Eva Benetatou und Chris Stenz
© instagram.com/evanthiabenetatou
Eva Benetatou schwebt mit ihrem Freund Chris Stenz auf Wolke sieben. Die beiden planen eine gemeinsame Zukunft - doch die wird sich vermutlich nicht in Deutschland abspielen.

Im "Sommerhaus der Stars" hatte Eva Benetatou, 28, einiges einstecken müssen. Immer wieder geriet sie mit anderen Kandidaten - allen voran Ex-"Bachelor" Andrej Mangold, 33, aneinander. Dabei immer an ihrer Seite: Freund Chris Stenz. Nach den ganzen Schlagzeilen der letzten Wochen haben die beiden jetzt offenbar genug von Deutschland. In ihrer Instagram-Story spricht das Reality-TV-Gesicht von Auswanderung - und zwar schon ganz bald.

Eva Benetatou will aus Deutschland weg

Eva Benetatou und Chris Stenz wollen ihre Zukunft zusammen verbringen, und die Pläne dafür scheinen auch schon relativ konkret zu sein. Zumindest in einer Hinsicht. Denn wie Eva ihren Followern auf Instagram verriet, wollen die beiden auswandern. "Ich möchte auf jeden Fall später irgendwann mit Chris nach Griechenland ziehen. Ich glaube, vielleicht sogar schneller, als man denkt", sagt sie und schürt damit die Gerüchte, sie würde Deutschland schon bald den Rücken kehren. Außer Griechenland steht aber noch ein weiteres Ziel ganz oben. "Entweder Griechenland oder Abu Dhabi." Festgelegt haben sie sich offenbar noch nicht.

Zurück in die Heimat

Griechenland scheint dabei eine naheliegende Wahl, immerhin hat Eva Benetatou griechische Wurzeln. Ob sie im Falle einer Auswanderung zu ihrer Familie ziehen wird? Ungewiss. Doch derlei Gedanken werden bei der Wahl des Auswanderungsziels sicherlich auch eine Rolle gespielt haben. Nach ihrem Scheitern bei "Der Bachelor" hat die 28-Jährige in ihrem Freund Chris die ganz große Liebe gefunden. Via Instagram macht sie ihm nach Verkündung der Auswanderungspläne gleichzeitig noch eine emotionale Liebeserklärung: "Mit Chris zusammen zu sein, fühlt sich wundervoll an. Er ist ein ganz toller Mann und ich bin dankbar, dass wir uns haben."

Verwendete Quelle: Instagram

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken