VG-Wort Pixel

Eva Benetatou Ex-"Bachelor"-Star ist schwanger

Eva Benetatou
Eva Benetatou freut sich riesig, dass sie und Chris bald Eltern werden.
Mehr
Eva Benetatou und Chris Broy werden Eltern. Diese frohe Nachricht teilt das Paar über Instagram mit.

Eva Benetatou ist überglücklich. Die einstige "Bachelor"-Kandidatin ist schwanger. Das verkündet die 28-Jährige in einem emotionalen Instagram-Beitrag. Für ihr ungeborenes Kind hat sie eigens einen Song mit dem Titel "Teil von mir" eingesungen.

Eva Benetatou verkündet Schwangerschaft mit einem Song

"Für Chris und mich ist nun der richtige Zeitpunkt gekommen, um euch zu verkünden: Jaaaaa wir bekommen ein Baby!", schreibt Benetatou zu ihrem Musikvideo. "Auch wenn ich keine Sängerin bin, kommen diese Zeilen, in denen ich meine Empfindungen und Gedanken verarbeitet habe, von Herzen und aus dem Bauch heraus", erklärt die 28-Jährige dazu. Ihre Fans könnten durch den Song vielleicht einen kleinen Einblick in die Gefühlswelt ihrer letzten Wochen bekommen, sagt Benetatou. 

In dem Lied singt der TV-Star unter anderem die Zeile "Du bist ein Teil von mir – bis in die Ewigkeit." Auch Chris Broy hat das Video auf seiner Instagram-Seite geteilt. "Ich bin unendlich stolz auf dich. Ich liebe dich. Ich liebe euch. Bald sind wir zu dritt", schreibt er dazu. 

Zahlreiche TV-Stars gratulieren dem Reality-Sternchen

Unter den beiden Postings gratulieren zahlreiche TV-Stars dem Paar, das 2020 an der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" teilgenommen hat. Sowohl Jenny Frankhauser, 28, und ihre Mutter Iris Klein, 53, als auch Yeliz Koc, 27, haben Glückwünsche formuliert. "Sommerhaus der Stars"-Kollegin Diana Herold, 47, schreibt: "Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt sie einen Namen! Unsere zwei bzw. drei, wir freuen uns von ganzem Herzen mit euch! Wir lieben euch. Eva, dein wunderschönes Lied ist sowas von ergreifend."

Verwendete Quellen: instagram.com

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken