Eva Amurri Martino Tolle Nachricht für Susan Sarandons Tochter

eva amurri martino
Eva Amurri Martino
© happilyevaafter.com
Eva Amurri Martino freut sich. Sie und Ehemann Kyle Martino erwarten nach der Fehlgeburt im August jetzt erneut ein Kind

Erst im August letzten Jahres enthüllte Eva AmurriMartino, Schauspielerin und Tochter von Susan Sarandon, dass sie in der neunten Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt erlitt. Die traurige Nachricht teilte die 31-Jährige in ihrem Blog "Happily Eva After" mit, um auch anderen betroffenen Paaren Mut zu machen. Jetzt gibt es wieder eine wichtige Neuigkeit, doch diese ist eine erfreuliche: Eva ist erneut schwanger!

Marlowe freut sich auf's Geschwisterchen

"Wir sind so glücklich, dieses besondere Geschenk feiern zu dürfen", schreibt sie in einem ausführlichen Text. Die "Californication"-Darstellerin und Ehemann Kyle Martino freuen sich besonders darauf, ihre Tochter Marlowe dabei zu beobachten, wie sie dem Nachwuchs eine "lustige und liebevolle große Schwester" wird. Das beweisen die Fotos, die Eva gleich mitveröffentlichte. Sie zeigen Töchterchen Marlowe und Mama Eva beim Kuscheln im Bett. Die Zweijährige fast dabei zärtlich mit ihrer kleinen Hand an Evas Bauch und scheint sich schon sichtlich auf ihr Geschwisterchen zu freuen.

Noch eine kleine Enthüllung

Und noch was verriet Eva zeitgleich in ihrem Blog: Das Geschlecht des Babys. "Ein Junge! Wie es manchmal eben so ist, wenn man bisher nur Erfahrungen mit nur einem Kind gesammelt hat, war ich davon überzeugt, dass meine spezielle Baby-Fabrik nur weibliche Kinder produzieren kann." Tja… So kann’s gehen.

jno / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken