Ethan Hawke: Erster Ausflug mit der Tochter

Zwei Wochen nach der Geburt seiner Tochter unternahm Ethan Hawke zusammen mit der Familie einen ersten Ausflug und präsentierte sein süßes Baby. Auch den Namen der Kleinen gab er schon bekannt

Zwei Wochen nach der Geburt seiner Tochter zeigt sich Ethan Hawke nun erstmals mit dem Familienzuwachs in der Öffentlichkeit: Zusammen mit seiner Frau Ryan Shawhughes sowie den älteren Töchtern Maya und Clementine besuchte er am Wochenende mit dem Baby das Restaurant "La Bottega" in Manhattan. Erst am Samstag (6. August) hatte Hawke die Geburt seiner Tochter gegenüber "People" bekannt gegeben. Die frischgebackene Mutter trug ihr Kind während des Ausflugs in einem schwarzen Tragetuch, während Hawke seine dreijährige Tochter Clementine auf dem Arm hatte. "Ethan wirkte sehr glücklich. Er sah aus, wie ein stolzer Papa", verriet ein Augenzeuge dem Magazin "People".

Ethan Hawke und Ryan Shawhughes zeigen ihre Tochter Indiana.

Stolz kann Hawke auch sein: Die kleine Tochter ist sein mittlerweile viertes Kind und kam munter und gesund zur Welt. Auch ihr Name ist schon bekannt: Das Baby heißt Indiana.

Erst im April dieses Jahres wurde bekannt, dass Ethan Hawke erneut Vater wird. "Ethans Frau ist im fünften Monat schwanger, man sieht es schon sehr. Das Geschlecht wissen sie aber noch nicht", verriet damals ein Insider gegenüber "Usmagazine.com". Hawke und Shawhughes kommentierten die Gerüchte nicht - das Paar ist stets auf seine Privatsphäre bedacht. So hielten die beiden auch ihre Hochzeit geheim und gaben die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter erst Wochen später bekannt.

Ethan Hawke hat mit seiner Frau nun zwei gemeinsame Kinder. Die beiden sind seit 2008 verheiratet. Mit seiner Ex-Frau Uma Thurman hat Ethan Hawke ebenfalls zwei Kinder, die Tochter Maya und den Jungen Levon.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche