Ethan Hawke: Bald vierfacher Papa

Ethan Hawke kann sich erneut über Nachwuchs freuen: Die Frau des Schauspielers soll laut einem Insider schwanger sein

Ethan Hawke, Ryan Shawhughes

Freudige Neuigkeiten für Ethan Hawke: Der Schauspieler wird zum vierten Mal Vater. Das plauderte zumindest ein Insider gegenüber "Usmagazine.com" aus. "Ethans Frau ist im fünften Monat schwanger, man sieht es schon sehr. Das Geschlecht wissen sie aber noch nicht", so die Quelle.

Mit seiner Frau Ryan Shawhughes hat Hawke bereits eine gemeinsame Tochter namens Clementine. Und die hat angeblich schon ganz genaue Vorstellungen, was das Geschlecht des Babys angeht. "Sie möchte unbedingt einen kleinen Bruder haben", sagt der Insider.

und Hawke sind seit 2008 verheiratet. Mit seiner Ex-Frau Uma Thurman hat der Oscarpreisträger zwei gemeinsame Kinder, eine Tochter und einen Jungen. Ein offizielles Statement des Paares über die neue Schwangerschaft gibt es bislang nicht.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche