Esther Sedlaczek: Schwanger und verlobt!

Esther Sedlaczek wird es 2019 beruflich ein bisschen ruhiger angehen lassen: die Sky-Moderatorin ist schwanger!

Esther Sedlaczek hat allen Grund zum Strahlen

Bei Esther Sedlaczek (33) geht das Jahr 2018 mit gleich zwei richtig guten Nachrichten zu Ende: Die Sky-Moderatorin ist im vierten Monat schwanger und verlobt, wie sie beim Audi Generation Award der "Bild"-Zeitung bestätigte: "Ja, ich bin schwanger und sehr, sehr glücklich."

Sedlaczek ist seit drei Jahren vergeben, wie sie ihren Fans im Sommer in einer Instagram-Story verriet. Wer der Mann an ihrer Seite ist, das behält die Tochter von Schauspieler Sven Martinek (54) lieber für sich: Es sei ihr wichtig, ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit herauszuhalten, erklärte sie ihren Fans damals. Nur eine Info hat sie noch auf dem roten Teppich verraten: Den Antrag hat er ihr vor ein paar Monaten in Berlin gemacht.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche