Esther Sedlaczek: Die Moderatorin ist Mama geworden

Große Freude bei Esther Sedlaczek: Die Moderatorin ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram teilte sie ihr Baby-Glück

Moderatorin Esther Sedlaczek

Esther Sedlaczek, 33, ist zum ersten Mal Mutter geworden. Auf Instagram bestätigte sie die Geburt ihres Kindes, welches am 27. Mai das Licht der Welt erblickte. Schon während der Schwangerschaft teilte sie Bilder ihres wachsenden Babybauchs mit den Fans. 

Esther Sedlaczek ist überglücklich

"Herzlich willkommen im Rest unseres Lebens, kleine Maus", schrieb die Sky-Moderatorin zu einem Schnappschuss im Netz, der sie mit einem Kinderwagen zeigt. Namen und Geschlecht ihres Kindes verriet die 33-Jährige bislang noch nicht. Bereits im Dezember 2018 hatte Esther gegenüber "Bild" erklärt, dass sie und ihr Verlobter Nachwuchs erwarten: "Ja, ich bin schwanger und sehr glücklich."

Prominente Gratulanten

Nicht nur Esthers Fans sich wegen dieser freudigen Nachricht völlig aus dem Häuschen. Zu den Gratulanten gehörten auch einige Prominente. So schrieb Schauspieler Sven Martinek, 55, Vater der frisch gebackenen Mama, unter das Foto: "Opi freut sich. Willkommen." Auch die Moderatoren-Kolleginnen Britta Hoffmann, 39, und Jana Azizi, 29, schickten liebe Nachrichten.

Jahresrückblick 2018

Die zuckersüßen Starbabys

6. Dezember 2018  Nein, wie goldig ist das denn? Im Bett mit Mama und Papa scheint der Sprössling von Model Vogue Williams nicht so begeistert von der Kamera zu sein. So ein knuffiges Familienfoto haben wir lange nicht mehr gesehen. 
1. Dezember 2018  Baby-News! Schauspieler Raphaël Vogt und seine Freundin Kati Bork sind Eltern einer kleinen Prinzessin geworden. Das Paar verkündet die frohe Nachricht am 1. Advent auf Instagram und schreibt: "Ein schöneres Vorweihnachtsgeschenk hätten wir uns nicht machen können!" Das kleine Mädchen hört auf den besonderen Namen Océane Amelie Vogt. In seinem Post verrät der Schauspieler auch die Bedeutung des französischen Namens Océane: "Knutschkugel in der Mitte: Océane, gemacht im Meer". Er hat seine Tochter also nach dem Zeugungsort benannt. Glück gehabt, kleines Mädchen! Das hätte schließlich ziemlich kurios ausfallen können...
7. November 2018  US-Sängerin Hilary Duff hat eine Tochter bekommen. Das kleine Mädchen hat einen sehr außergewöhnlichen Namen: Banks Violet Bair. Diesen zuckersüßen Schnappschuss der frisch geschlüpften Tochter veröffentlicht die stolze Mama nun auf ihrem Instagram-Account. Ist sie nicht goldig?! 
16. Oktober 2018  Youtube-Star Bianca "Bibi" Claßen zeigt uns zu ersten mal ihr süßes Baby in voller Pracht. Klar, dass die hübsche YouTuberin von ihren Fans mit Komplimenten überschüttet wird. Zärtlich küsst die Neumama ihre kleinen Sohn. Den Namen des neuen Ehrenbürgers haben die frischgebackenen Eltern allerdings noch nicht verraten. Es bleibt also spannend. 

15

Verwendete Quellen: Instagram, Bunte, Promiflash

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche