VG-Wort Pixel

Estefania Wollny Sie zeigt erstmals ihren Freund auf Instagram

Estefania Wollny
Estefania Wollny
© Tristar Media / Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Estefania Wollny teilt erstes Liebesfoto mit ihrem Freund +++ Cheyenne Ochsenknecht wird 22! So rührend gratuliert Natascha +++ Dieser Instagram-Beitrag von Davina Geiss lässt Fans aufhorchen.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

8. Juli 2022

Estefania Wollny zeigt erstmals ihren Freund: "Meine große Liebe"

Estefania Wollny, 20, ist vergeben. Lange haben Fans spekuliert, ob die zweitjüngste Tochter von Silvia Wollny, 57, in festen Händen ist. Jetzt bestätigt die Sängerin ihre Beziehung auf Instagram. Zu einem Foto, das sie in den Armen eines unbekannten Mannes zeigt, schreibt sie: "Mein glücklicher Ort und meine große Liebe." Zwar behält Estefania den Namen ihres Partners für sich, doch dafür lüftet sie ein anderes Geheimnis.

Die Aufnahme von dem glücklichen Paar entstand bei den Dreharbeiten zu Estefanias neuem Song "Sommerliebe". Fans dürfen also nicht nur auf dem Foto einen Blick auf den jungen Mann werfen, sondern bekommen in dem Musikvideo direkt die ganze Liebe der beiden zu spüren – verträumte Blicke und innige Küsse inklusive. 

Cheyenne Ochsenknecht erhielt liebevolle Geburtstagsgrüße von ihrer Mutter Natascha

Am 6. Juli feierte Cheyenne Ochsenknecht ihren 22. Geburtstag. Auch Natascha Ochsenknecht, 57, ließ es sich nicht nehmen, ihrer Tochter am Ehrentag öffentlich zu gratulieren. Auf Instagram teilte die 57-Jährige einen Zusammenschnitt aus Fotos, die aus Cheyennes Kindheit stammen.

Der Clip zeigt die kleine Cheyenne freudestrahlend in ihrem Kinderbettchen, in den Armen ihres großen Bruders Jimi Blue Ochsenknecht, 30, mit Cowboyhut und mit einem bunt bemalten Gesicht. Auch Fotos aus Cheyennes Modelkarriere und ihrer Verlobung finden in dem Video Platz. Dazu schreibt Natascha: "Happy Birthday @cheyennesavannah. Immer noch so Sweet wie früher [sic]. Mein Goldstück, meine Nenchen. I Love You." 

7. Juli 2022

Dieser Post von Davina Geiss erntet Kritik

Es sollte eigentlich nur ein ganz normaler Beitrag sein, den Davina Geiss, 19, mit ihren Fans auf Instagram teilt. Die älteste Geissens-Tochter filmt sich selbst im Spiegel eines offenen Aufzugs und präsentiert ihr sportliches Outfit. Mit ihr dabei ist ihr vierbeiniger Freund Maddox, der schon im Aufzug ist, während die Hunde-Mami sich filmt. Dies versetzt Fans prompt in Sorge.

"Bitte bleibe nicht an der Türe eines Aufzuges so stehen. Insbesondere nicht mit der Leine drinnen oder draußen. Es kann immer zu Problemen kommen und näheres [sic] möchte ich nicht ausführen", schreibt eine besorgte Userin unter dem Beitrag. Na, dann schnell rein in den Aufzug!

Silvia Wollny stellt sich schützend vor Tochter Estefania

Den Spitznamen "Löwenmama" trägt Silvia Wollny, 57, wohl nicht umsonst. Auf Instagram postete der Reality-Star nun ein Video, indem er auf angebliches Mobbing von "Immer wieder sonntag"-Moderator Stefan Mross, 46, gegenüber Tochter Estefania, 20, aufmerksam macht.

Der Eklat startete letzte Woche, als Mross die Gästeliste der kommenden Woche vorstellte. Als er Estefanias Namen vorlas, kann sich der Moderator das Kichern nicht verkneifen. Ein klarer Fall von Mobbing, wie Silvia findet. "Findest du das gut, dich über Estefania lächerlich zu machen? Ein Kind die Freude zu nehmen für das, was es erreicht hat?", fragt sie in die Kamera. "Also ich an Estefanias Stelle würde dir den Rücken kehren und gar nicht am Sonntag bei dir erscheinen", wettert sie weiter. Ob Estefania den Auftritt wirklich absagen wird, bleibt aber offen.

6. Juli 2022

Lisa Mantler teilt erstes Pärchenfoto

Erst kürzlich gab Lisa Mantler, 19, besser bekannt als die eine Hälfte der Internet-Star-Zwillinge "Lisa und Lena“, verlobt zu sein. Wer der Glückliche ist, behielt sie da noch für sich. Doch bei der Hochzeit ihrer älteren Schwester lüftet Lisa nun das Geheimnis um den Mann, dem sie ihr Herz geschenkt hat und teilt ein erstes Pärchenfoto. Auf der Aufnahme steht den beiden das Liebesglück ins Gesicht geschrieben, liebevoll lächeln sie sich an. "Für mich ist es das Schönste überhaupt, jetzt schon zu wissen, dass ich die Liebe meines Lebens gefunden habe", verriet Mantler ihren Fans zuvor in einer Fragerunde auf Instagram zu ihren frühen Hochzeitsplänen. Wie schön, dass sie jetzt auch ihre große Community an ihrem Glück teilhaben lässt!

5. Juli 2022

Daniela Katzenberger empfand sich als peinlich 

Daniela Katzenberger, 35, gilt als eine Ikone des deutschen Reality-TVs. Doch wenn sie heute auf ihren Karrierewerdegang zurückblickt, so bereiten ihr die Anfänge als Reality-Star eine Gänsehaut.

Im "Podimo"-Podcast "Katze und Cordalis", welchen sie mit Ehemann Lucas Cordalis, 54, hat, kann sie sich einen Kommentar zu einem früheren Augenbrauen-Fiasko nicht verkneifen. Diese empfand sie nämlich als äußerst peinlich. Die Brauen waren nach ihren Aussagen nach nämlich am "Haaransatz", wie sie scherzte. Zugegebenermaßen hat sich das Schönheitsideal für Augenbrauen über das Jahrzehnt hin sehr geändert, doch unabhängig davon ist Daniela für ihre lustige und charmante Art bei ihren Fans beliebt. Doch es sei nicht das Einzige, was die 35-Jährige an sich nicht so gut findet. "Weißt du, was das Allerschlimmste war? Meine eigene Stimme! Wenn ich mir manchmal Sprachnachrichten von mir anhöre, frage ich mich: 'Warum redet überhaupt irgendjemand mit mir?‘ Das klingt furchtbar!“, lacht sie.

4. Juli 2022

Kim Gloss ist "sowas von bereit" für die Geburt

Die Vorfreude steigt: Kim Gloss, 29, erwartet ihr zweites Kind. Lange kann es bis zur Geburt nicht mehr dauern und wie sie während einer Fragerunde auf Instagram verrät, könnte es auch gerne bald losgehen. Sowohl für den Klinikaufenthalt als auch auf ihr Töchterchen ist die ehemalige DSDS-Teilnehmerin bestens vorbereitet. Auf die Frage, ob sie für die Geburt bereit sei, antwortet Kim: "Sowas von bereit. Langsam kann ich auch nicht mehr." 

Der Grund? "In dieser Schwangerschaft habe ich mich am Anfang permanent schwanger gefühlt, hatte viel mit Kreislauf und Übelkeit zu kämpfen", verrät sie. Zudem habe sie seit dem siebten Monat regelmäßig Vorwehen und "sehr starke Senkwehen". Seit ein paar Nächten könne sie nun auch noch "kaum schlafen". Doch Kim versucht, dem Schlafmangel etwas Positives abzugewinnen: "Denn ich bin auf jeden Fall nach der Geburt abgehärtet."

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quelle: instagram.com, podimo.com

spg / hsu / jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken