Bohlen-Ex Estefania Küster: Dieses Foto hat Seltenheitswert

Bohlen-Ex Estefania Küster teilt mit der Öffentlichkeit auf Instagram gerne mal das ein oder andere Foto von ihren Kindern. Besonders der aktuelle Schnappschuss begeistert. 

Estefania Küster

Estefania Küster, 40, war fünf Jahre die Frau an der Seite von Pop-Titan Dieter Bohlen, 65, mit dem sie Sohnemann Maurice, 14, hat, bevor sich das Paar trennte und beide nach der Beziehung jeweils das große Liebesglück fanden. Der Musikproduzent ist mit seiner Carina, 35, glücklich und Estefania hat mit TV-Produzent Markus Heidemanns ihren Traummann gefunden. 

Bohlen-Ex Estefania Küster: glücklich mit Markus Heidemanns

Die in Paraguay geborene Küster heiratete im Jahr 2014 den Unternehmer und erzieht mit ihm zwei Kinder: Sohn Moe, sechs, und Tochter Milla, vier. Die Kinder hält das Paar gerne aus der Öffentlichkeit heraus, besucht keine roten Teppiche mit den Kleinen, doch postete die ehemalige Tänzerin gerne mal einen Schnappschuss auf Instagram aus ihrem Familienalltag. 

Rafael van der Vaart

Tochter Jesslynn feuert Mama Estavana bei der Handball-WM in Japan an

Estavana Polmann, Jesslynn van der Vaart und Rafael van der Vaart
Die drei sind ein starkes Team: Estavana Polmann freut sich über die Unterstützung ihrer größten Fans Jesslynn van der Vaart und Rafael van der Vaart.
©Gala

Instagram-Foto mit Seltenheitswert

Nun veröffentlichte die Bohlen-Ex ein ganz besonderes Foto ihrer Familie auf Instagram. Besonders ihr Ältester, Sohn Maurice, sticht mit seinem coolen Haarschnitt hervor. "Ein wundervoller Tag voller Liebe und Glück mit meiner Familie", schreibt sie glücklich. 

Den Clan wie in diesem Familienporträt so vereint sieht man eher selten. Man merkt Estefania Küster das große Glück auf jeden Fall an, sie strahlt ihren Ehemann Markus freudestrahlend an und der Hashtag "Ich liebe unser Leben" ja auch sagt alles. 

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche