Estavana Polman: So läuft es bei Rafael van der Vaart und ihr zu Hause

Im großen GALA-Interview spricht Estavana Polman zum ersten Mal über ihre Liebe zu Rafael van der Vaart und verrät, was der Kicker besonders an ihr mag

Rafael van der Vaart, Estavana Polman

Sie ist Hollands größte Hoffnung! Handballstar Estavana Polman. Die 23-Jährige gewann gerade erst mit dem dänischen Team "Esbjerg" die Meisterschaft und nimmt bald für die Niederlande an den Olympischen Spielen teil.

Doch nicht nur sportlich macht sie eine gute Figur! Auch an der Seite von Rafael van der Vaart, 33, mit dem sie seit Ende Februar liiert ist. Im exklusiven GALA-Interview stellt Estavana aber klar: "Wir wollen kein Glamour-Paar sein. Ich bin Sportlerin und möchte so auch wahrgenommen werden."

Dieter Bohlen + Carina Walz

Romantische Verlobung unterm Weihnachtsbaum?

Carina Walz, Dieter Bohlen 
Nimmt Dieter Bohlen das Fest der Liebe zum Anlass, um seiner Partnerin Carina Walz endlich die Frage aller Fragen zu stellen? Im GALA-Interview spricht der Musiker über Weihnachten und Familie.
©Gala

Die neue GALA - ab Donnerstag, 9. Juni im Handel!

"Ich bin ein ganz normales Mädchen"

In die Fußstapfen von Sylvie Meis tritt sie damit also nicht. Ob sie das Rampenlicht generell lieber meidet? Estavana: "Ich bin gerne ich. Ich bin ein ganz normales Mädchen." Daher zeigt sie sich auch gegenüber Rafael von ihrer natürlichen Seite. Was er an ihr besonders schätzt, wollen wir wissen. "Dass ich in jeder Situation ich selbst bin und tue, wonach mir ist. Wie zum Beispiel den ganzen Tag in Jogginghose mit ihm zu Hause zu entspannen."

Ob Estavana sich mit Rafaels Sohn Damian versteht, was sie über Sylvie Meis sagt – und warum Hochzeit und Kinder nicht ausgeschlossen sind, erzählt sie im großen GALA-Liebesinterview (ab Donnerstag, den 9. Juni im Handel).

Rafael van der Vaart

Seine Estavana im Liebes-Interview

Rafael van der Vaart: Seine Freundin Estavana Polman im großen Liebes-Interview
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche