VG-Wort Pixel

Estavana Polman + Rafael van der Vaart Happy Family?

Estavana Polman, Rafael van der Vaart
Estavana Polman, Rafael van der Vaart
© Action Press
Estavana Polman zeigt ihr Patchwork-Glück stolz im Internet. Bei Sylvie Meis trifft sie damit einen wunden Punkt

Es sind emotionale Augenblicke, die Estavana Polman, 25, mit der Netzgemeinde teilt. So sieht man die frischgebackene Mama im Instagram- Clip beim Sporteln oder mit dem Kinderwagen am Rande eines Fußballplatzes. Und Rafael van der Vaart, 34, mit dem neun Wochen alten Baby Jesslynn unter der Dusche oder auf der Kuscheldecke. Momente des Familienglücks, die Estavanas Follower (es sind rund 117000) gern anklicken. Allerdings gibt es jemanden, den diese Emo-Show gar nicht freut, wie GALA erfuhr.

Sylvie will Damian aus der Öffentlichkeit heraushalten

Die Aufnahmen zeigen nämlich auch Damian, den elfjährigen Sohn von Rafael van der Vaart und seiner Ex Sylvie Meis, 39. Jeder kann sehen, wie Damian seiner Halbschwester das Fläschchen gibt und wie er mit seinem Vater und Jesslynn durch den Regen spaziert.Das alles, obwohl Damians Mama Sylvie seit geraumer Zeit versucht, den Jungen aus der Öffentlichkeit herauszuhalten. Eine Konsequenz aus negativen Schlagzeilen nach ihrer Scheidung, wie sie uns bereits im vorigen Sommer in einem Interview verriet. Nun hört GALA aus dem Umfeld der Moderatorin, sie sei mehr als unglücklich darüber, dass sich Estavana und Rafael nicht an diesen Plan halten.

Sylvie Meis
© Getty Images

Estavana Polman: "Lassen wir doch Damian entscheiden!"

Hinzu kommt, dass Estavana jetzt Sylvies Sohn auch in einem Interview mit der niederländischen Zeitung „ Telegraaf“ zum Thema macht. Auf die Frage, wie denn die Schreibweise des Namens Jesslynn zustande kam, antwortet sie: „Raf wollte ein N, ich wollte zwei N. Da haben wir gesagt: ‚Lassen wir doch Damian entscheiden!‘“ Sehr viel Öffentlichkeit für den kleinen Mann. Eigentlich kein Wunder, dass die mütterlichen Alarmglocken von Sylvie Meis schrillen.

Unsere Videoempfehlung: 

Estavana Polman und Rafael van der Vaart
Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken