VG-Wort Pixel

Estavana Polman + Rafael van der Vaart Neue TV-Doku gewährt sehr private Einblicke

Estavana Polman, Rafael van der Vaart
Estavana Polman, Rafael van der Vaart
© Picture Alliance
Estavana Polman und Rafael van der Vaart werden bald Eltern. Ihr Glück zeigen sie jetzt aller Welt in einer TV-Doku - dabei gewährt das Liebespaar auch sehr private Einblicke

Estavana Polman und Rafael van der Vaart krönen ihre Liebe mit einem Baby. Bis zur Geburt lassen sie sich von TV-Kameras eines niederländischen Senders filmen und zeigen weite Teile ihres Privatlebens in der Doku "Estavana In Het Echt". 

Estavana Polman + Rafael van der Vaart zeigen ihre Liebe

In der jetzt angelaufenen Sendung sieht man Estavana Polman und ihren Alltag in Dänemark. Dort läuft die Profihandballerin eigentlich im Trikot von Team Esbjerg auf, aktuell muss sie aufgrund der Schwangerschaft aber natürlich eine Pause einlegen. Auch der ehemalige holländische Nationalspieler und Ex-Mann von Sylvie Meis ist mit von der Partie. Seit 2016 kickt er für den dänischen Klub FC Midtjylland. Ursprünglich wollten sich beide nicht prominent in der Öffentlichkeit zeigen - doch mittlerweile haben sie es sich scheinbar anders überlegt.

Private Einblicke

Gezeigt wird auch Estavana Polmans Familie in ihrer niederländischen Heimat Arnheim sowie Einblicke in das eher spartanische Heim des Liebespaares im dänischen Esbjerg. Auch ihren wachsenden Babybauch oder das Babybettchen gibt es zu sehen. Zudem kuscheln die glücklichen Turteltauben verliebt miteinander oder sie sprechen über die Schwangerschaft. Den genauen Geburtstermin behalten die beiden noch für sich - doch lange kann es wohl nicht mehr dauern.

Unsere Videoempfehlung:

tbu Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken