Esmeralda Merlot (†24): Instagram-Model tot in Beton-Klotz gefunden

Esmeralda Merlot galt monatelang als verschollen. Nun gibt es die traurige Gewissheit: Das Instagram-Model wurde kaltblütig ermordet und seine Leiche in einem Beton-Klotz gefunden. 

Esmeralda Merlot (†)

Was für eine grausame Tat: Esmeralda Merlot wurde nur 24 Jahre alt - das Instagram-Model wurde kaltblütig ermordet. 

Esmeralda Merlot: Instagram-Model wurde ermordet

Monatelang galt die Blondine als verschollen, wurde Ende Mai zum letzten Mal gesehen, ehe die Polizei in der Wüste Nevadas, Las Vegas, am 8. Oktober eine Leiche fand, deren menschliche Überreste in eine mit Beton gefüllte Holzbox getan wurden - es handelt sich Berichten zufolge um Esmeralda Merlot. 

Mit Pool-Reiniger vergiftet

Ein Drogensüchtiger namens Christopher Prestipino soll die Tat angeblich gestanden haben. Er habe die 24-Jährige mit Pool-Reiniger vergiftet, anschließend erwürgt und schlussendlich so grausam beseitigt. Seit einer Woche sitzt der Verdächtige in Haft. Er wird des Mordes angeklagt.

Verwendete Quellen: Focus.de, ktnv.de, Las Vegas Review-Journal

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche