VG-Wort Pixel

Lady Gaga + Bradley Cooper Nach Liebes-Gerüchten: Bradley mit Gagas rotem Lippenstift im Gesicht erwischt

Lady Gaga + Bradley Cooper stellen ihren Film in Los Angeles vor
Lady Gaga + Bradley Cooper stellen ihren Film in Los Angeles vor
© Rex Features
Lippenstiftspuren von Lady Gaga im Gesicht von Bradley Cooper! Fans sind sich sicher, das ist der endgültige Beweis für eine Affäre der beiden "A Star is Born"-Darsteller

Sie turtelten, sie sangen, aber knutschten sie auch? Die romantischen Gefühle zwischen Lady Gaga, 32, und Bradley Cooper, 44, sollen rein professioneller Natur gewesen sein, das haben sowohl die 32-Jährige als auch ihr 12 Jahre älterer Kollege immer wieder betont. Jetzt haben findige Fans auf einem Foto aber ein kleines Detail entdeckt, mit dem sie den Schauspieler der Untreue überführt wissen wollen.

Bradley Cooper mit Lady Gagas Lippenstift erwischt

Untreue Ehemänner werden nicht selten anhand von verräterischen Spuren überführt – Lippenstift am Hemdkragen ist da noch die abgeschwächte Form dessen, was Bradley Cooper jetzt verraten haben könnte. Es war im September vergangenen Jahres, als Bradley Cooper und Lady Gaga ihren Film "A Star is Born" in Los Angeles vorstellten. Das Filmpaar wurde von Fotografen tausendfach abgelichtet, ein Detail fiel dabei besonders ins Auge: Hat der 44-Jährige da etwa Lippenstift im Gesicht? Kurz unterhalb der Unterlippe des Schauspielers leuchtet es verdächtig rot. Passend dazu erstrahlten Lady Gagas Lippen an dem Event in genau demselben Rotton. Sind sich die beiden vielleicht doch näher gekommen, als sie bisher zugeben wollten? 

Lippenstift-Spuren von Lady Gaga
Lippenstift-Spuren von Lady Gaga
© Rex Features

Bradley und Gaga sind nur Freunde

Im Internet machten natürlich schnell Gerüchte die Runde, die Bradley Cooper des Betrugs an seiner Freundin Irina Shayk, 33, überführt wissen wollen. Doch wer den beiden "A Star is Born"-Darstellern jetzt eine Affäre andichten möchte, der hat sich vermutlich zu früh gefreut. Denn der Lippenstift ist so im Gesicht des 44-Jährigen platziert, dass es ziemlich sicher nur einen etwas verrutschten Wangenkuss gegeben hat. 

Verwendete Quelle:Daily Mail

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken