Mahershala Ali: Erstes Baby für "Moonlight"-Star

Schauspieler Mahershala Ali, der für seine Rolle in "Moonlight" für einen Oscar nominiert ist, ist erstmals Vater geworden

Für seine Darstellung in dem Film "Moonlight" ist er für einen Oscar nominiert. Sein schönstes Geschenk hat Mahershala Ali jedoch schon vor der Verleihung der Academy Awards bekommen: Der Schauspieler und seine Frau Amatus Sami-Karim sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Mahershala Ali stellt seine Tochter vor

Der 43-Jährige teilte die süße Babynews auf seinem Instagram-Account mit seinen Fans und Followern. Der Darsteller postete einen niedlichen ersten Schnappschuss vom neugeborenen Nachwuchs. Mit einem Mützchen bedeckt liegt das Baby sanft in Mamas Arm. Die Aufnahme scheint noch im Krankenhaus entstanden zu sein. Zu dem Bild schreibt Mahershala das Geburtsdatum und den Namen des Sprösslings: Demnach hat das kleine Mädchen namens Bari Najma Ali am Mittwoch (22. Februar) das Licht der Welt erblickt. 

Elena Carrière

Über die besondere Beziehung zu Papa Mathieu Carrière

Elena Carrière und Mathieu Carrière
Elena Carrière war gerade einmal 14 Jahre alt, als ihr Vater Mathieu Carrière ins RTL-Dschungelcamp zog. Das Model wurde erst fünf Jahre später durch ihre Teilnahme bei "Germany’s Next Topmodel" bekannt.
©Gala

Mahershala Ali hat in Serien wie "House of Cards" und "Luke Cage" mitgespielt und ist aktuell für seine Darstellung eines kubanischen Drogenhändlers in "Moonlight" als bester Nebendarsteller für einen Academy Award nominiert. Vielleicht darf er schon am Sonntag (26. Februar) bei der 89. Oscar-Verleihung einen Goldjungen für seine kleine Bari mit nach Hause nehmen.

View this post on Instagram

Bari (Bar-ee) Najma Ali 💜2/22/17 #pisces

A post shared by Mahershala Ali (@mahershalaali) on


Star-Babys

Sternchen in Hollywood

Mia Louise Marquez
Kate Mara und Jamie Bell freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes. "Wir haben vor ein paar Wochen eine Tochter bekommen. Das sind ihre Füße", schreibt die Schauspielerin nun zu einem süßen Schnappschuss, auf dem zwei winzige Füßchen zu sehen sind.
16. Mai 2019  Späte Vaterfreuden: Der Musikproduzent Jack White ist mit 78 Jahren zum sechsten Mal Papa geworden. "Meine beiden Superhelden", schreibt Whites Gattin Rafaella Nussbaum nun stolz zu einem Instagram-Foto, auf dem ihr kleiner Sohn in den Armen seines Vaters liegt.
24. Mai 2019  "Manchester United"-Kicker Chris Smalling freut sich am 14. Mai 2019 über seinen erst geborenen Sohn Leo Asher. Das Debüt-Foto auf Instagram postet er jedoch erst zehn Tage später, da es bei seiner Frau Sam nach der Geburt zu Komplikationen kam und sich die Familie erst erholen musste.

308


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche