VG-Wort Pixel

Mahershala Ali Erstes Baby für "Moonlight"-Star

Mahershala Ali
© Getty Images
Schauspieler Mahershala Ali, der für seine Rolle in "Moonlight" für einen Oscar nominiert ist, ist erstmals Vater geworden

Für seine Darstellung in dem Film "Moonlight" ist er für einen Oscar nominiert. Sein schönstes Geschenk hat Mahershala Ali jedoch schon vor der Verleihung der Academy Awards bekommen: Der Schauspieler und seine Frau Amatus Sami-Karim sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Mahershala Ali stellt seine Tochter vor

Der 43-Jährige teilte die süße Babynews auf seinem Instagram-Account mit seinen Fans und Followern. Der Darsteller postete einen niedlichen ersten Schnappschuss vom neugeborenen Nachwuchs. Mit einem Mützchen bedeckt liegt das Baby sanft in Mamas Arm. Die Aufnahme scheint noch im Krankenhaus entstanden zu sein. Zu dem Bild schreibt Mahershala das Geburtsdatum und den Namen des Sprösslings: Demnach hat das kleine Mädchen namens Bari Najma Ali am Mittwoch (22. Februar) das Licht der Welt erblickt. 

Mahershala Ali hat in Serien wie "House of Cards" und "Luke Cage" mitgespielt und ist aktuell für seine Darstellung eines kubanischen Drogenhändlers in "Moonlight" als bester Nebendarsteller für einen Academy Award nominiert. Vielleicht darf er schon am Sonntag (26. Februar) bei der 89. Oscar-Verleihung einen Goldjungen für seine kleine Bari mit nach Hause nehmen.

mzi Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken