Mahershala Ali: Erstes Baby für "Moonlight"-Star

Schauspieler Mahershala Ali, der für seine Rolle in "Moonlight" für einen Oscar nominiert ist, ist erstmals Vater geworden

Für seine Darstellung in dem Film "Moonlight" ist er für einen Oscar nominiert. Sein schönstes Geschenk hat Mahershala Ali jedoch schon vor der Verleihung der Academy Awards bekommen: Der Schauspieler und seine Frau Amatus Sami-Karim sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Mahershala Ali stellt seine Tochter vor

Der 43-Jährige teilte die süße Babynews auf seinem Instagram-Account mit seinen Fans und Followern. Der Darsteller postete einen niedlichen ersten Schnappschuss vom neugeborenen Nachwuchs. Mit einem Mützchen bedeckt liegt das Baby sanft in Mamas Arm. Die Aufnahme scheint noch im Krankenhaus entstanden zu sein. Zu dem Bild schreibt Mahershala das Geburtsdatum und den Namen des Sprösslings: Demnach hat das kleine Mädchen namens Bari Najma Ali am Mittwoch (22. Februar) das Licht der Welt erblickt. 

Vaterfreuden für James van der Beek

Mit Ehefrau Kimberly macht er das halbe Dutzend voll

James und Kimberly van der Beek
Der Hollywood Schauspieler James van der Beek wird zum sechsten Mal Vater. Wieso die Nachricht eine ganz besondere Freude in ihm auslöst, sehen Sie im Video.
©Gala

Mahershala Ali hat in Serien wie "House of Cards" und "Luke Cage" mitgespielt und ist aktuell für seine Darstellung eines kubanischen Drogenhändlers in "Moonlight" als bester Nebendarsteller für einen Academy Award nominiert. Vielleicht darf er schon am Sonntag (26. Februar) bei der 89. Oscar-Verleihung einen Goldjungen für seine kleine Bari mit nach Hause nehmen.

View this post on Instagram

Bari (Bar-ee) Najma Ali 💜2/22/17 #pisces

A post shared by Mahershala Ali (@mahershalaali) on


Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.
6. Oktober 2019  "Backstreet Boy" Nick Carter ist zum zweiten Mal Papa geworden. Auf Instagram teilt er das erste Foto seiner kleinen Tochter.

315


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche