Mahershala Ali: Erstes Baby für "Moonlight"-Star

Schauspieler Mahershala Ali, der für seine Rolle in "Moonlight" für einen Oscar nominiert ist, ist erstmals Vater geworden

Für seine Darstellung in dem Film "Moonlight" ist er für einen Oscar nominiert. Sein schönstes Geschenk hat Mahershala Ali jedoch schon vor der Verleihung der Academy Awards bekommen: Der Schauspieler und seine Frau Amatus Sami-Karim sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Mahershala Ali stellt seine Tochter vor

Der 43-Jährige teilte die süße Babynews auf seinem Instagram-Account mit seinen Fans und Followern. Der Darsteller postete einen niedlichen ersten Schnappschuss vom neugeborenen Nachwuchs. Mit einem Mützchen bedeckt liegt das Baby sanft in Mamas Arm. Die Aufnahme scheint noch im Krankenhaus entstanden zu sein. Zu dem Bild schreibt Mahershala das Geburtsdatum und den Namen des Sprösslings: Demnach hat das kleine Mädchen namens Bari Najma Ali am Mittwoch (22. Februar) das Licht der Welt erblickt. 

Lena Gercke

Ihr munteres Baby lenkt sie vom Videocall ab

Lena Gercke
Lena Gercke zeigt, wie kräftig ihr kleiner Nachwuchs im Bauch strampelt.
©Gala

Mahershala Ali hat in Serien wie "House of Cards" und "Luke Cage" mitgespielt und ist aktuell für seine Darstellung eines kubanischen Drogenhändlers in "Moonlight" als bester Nebendarsteller für einen Academy Award nominiert. Vielleicht darf er schon am Sonntag (26. Februar) bei der 89. Oscar-Verleihung einen Goldjungen für seine kleine Bari mit nach Hause nehmen.


Star-Babys

Sternchen in Hollywood

12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!
7. Mai 2020                                                                                                               Chloë Sevigny und ihr Partner Sinisa Mackovic freuen sich über die Geburt ihres ersten Kindes und teilen diese Freude auf Instagram mit. Das Paar veröffentlichte ein erstes Foto und teilte auch den Namen des kleinen Jungen mit: Vanja Sevigny Mačković heißt ihr Sohn, der am 2. Mai zur Welt kam.
6. Mai 2020  Robert Lewandowski und seine Frau Anna sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Mit diesem süßen Foto auf Instagram verkündet der FC Bayern-Star die Geburt von Tochter Laura.
3. Mai 2020  Sarah Ferguson teilt einen privaten Schnappschuss von Carrie Symonds mit ihrem neugeborenen Baby und gratuliert damit Boris Johnson und seiner Verlobten zur Geburt ihres Sohnes Wilfred Lawrie Nicholas. Der Name, den die frisch gebackenen Eltern ihrem Kleinen inmitten der Coronakrise gegeben haben, trägt dabei eine besondere Bedeutung: Mit den ersten beiden Vornamen erinnern sie an ihre Großväter, "Nicholas" hingegen ist den zwei gleichnamigen Ärzten gewidmet, die dem britischen Premier, der kürzlich an Corona erkrankte, im Krankenhaus das Leben gerettet haben.

338


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche