Erster Drehtag bei "Verbotene Liebe": Erschlankt Sila Sahin nun wieder?

Ab sofort startet Sila Sahin als Model "Gina" bei "Verbotene Liebe" durch! Kehrt mit der neuen Rolle auch wieder die alte Figur zurück?

Silah Sahin

Es war die Schocknachricht für alle "GZSZ"-Fans: Sila Sahin schmeißt hin! Ohne Vorankündigung verschwand "Ayla" Ende Februar vom Bildschirm. Die Spielerfrau erklärte ihren Blitzausstieg nur mit der Begründung, mehr Zeit für ihren Freund Ilkay Gündogan haben zu wollen.

Wirklich? Denn auf einmal hatte Sahin nicht nur mehr Zeit, sondern auch ein paar Kilos auf den Rippen - was schwer auf Frust schließen lässt. Wer weiß, was tatsächlich hinter ihrem Abgang bei der Daily -Soap steckte. Vielleicht waren ja mehr schlechte als gute Zeiten der Grund?

Barbara Meier

Sie und Ehemann Klemens Hallmann erwarten ein Baby

Barbara Meier
Barbara Meier und Klemens Hallmann haben sich etwas ganz Besonderes zur Verkündung der Schwangerschaft ausgedacht.
©Gala

Dreh-Kilos

Für die Rolle durch dick und dünn

Als der erste "Thor" 2011 im Kino spielt, kann man den Blick kaum von Chris Hemsworths Oberkörper abwenden. Der Australier hat für seine Rolle als Marvel-Superheld ordentlich Muskeln aufgebaut. 
Mit einer 50-Kalorien-Diät bereitet sich Chris Hemsworth in 2015 auf seinen Film "Im Herzen der See" vor und verliert dabei einige Kilos an Muskeln. Auf einem seiner Instagram-Fotos ist er schließlich kaum wiederzuerkennen.
Zurück in seiner Rolle als Thor legt Chris Hemsworth wieder mächtig zu. Zu seinen Hochzeiten geht er sechs Mal die Woche zum Training und stemmt Gewichte. Das sieht man seinen Armen Anfang 2019 definitiv an.
Wenige Wochen später - Chris Hemsworth hat das extreme Pumpen mittlerweile aufgegeben - sieht der Australier wieder etwas schmaler aus. Wir sind uns allerdings sicher, dass unter diesem Anzug noch immer ein äußerst durchtrainierter Körper steckt.

48

Fakt ist: Nach dem Ausstieg folgt nun der Wiedereinstieg! Für die rassige 28-Jährige fiel gerade die erste Klappe bei "Verbotene Liebe"! Dort ist sie ab Folge 4596 (Ende Oktober, ARD) als Model "Gina Schmitz" zu sehen.

"Mein erster Drehtag hat viel Spaß gemacht, ich wurde ganz toll vom Team und meinen neuen Schauspielkollegen empfangen", erzählt die Schauspielerin der "Bild".. Bei so vielen Glücksgefühlen braucht Sila Sahin keine Schokolade mehr …

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche