VG-Wort Pixel

Erster Drehtag bei "Verbotene Liebe" Erschlankt Sila Sahin nun wieder?

Silah Sahin
Silah Sahin
© Picture Alliance
Ab sofort startet Sila Sahin als Model "Gina" bei "Verbotene Liebe" durch! Kehrt mit der neuen Rolle auch wieder die alte Figur zurück?

Es war die Schocknachricht für alle "GZSZ"-Fans: Sila Sahin schmeißt hin! Ohne Vorankündigung verschwand "Ayla" Ende Februar vom Bildschirm. Die Spielerfrau erklärte ihren Blitzausstieg nur mit der Begründung, mehr Zeit für ihren Freund Ilkay Gündogan haben zu wollen.

Wirklich? Denn auf einmal hatte Sahin nicht nur mehr Zeit, sondern auch ein paar Kilos auf den Rippen - was schwer auf Frust schließen lässt. Wer weiß, was tatsächlich hinter ihrem Abgang bei der Daily -Soap steckte. Vielleicht waren ja mehr schlechte als gute Zeiten der Grund?

Fakt ist: Nach dem Ausstieg folgt nun der Wiedereinstieg! Für die rassige 28-Jährige fiel gerade die erste Klappe bei "Verbotene Liebe"! Dort ist sie ab Folge 4596 (Ende Oktober, ARD) als Model "Gina Schmitz" zu sehen.

"Mein erster Drehtag hat viel Spaß gemacht, ich wurde ganz toll vom Team und meinen neuen Schauspielkollegen empfangen", erzählt die Schauspielerin der "Bild".. Bei so vielen Glücksgefühlen braucht Sila Sahin keine Schokolade mehr …

Ida Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken